Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel 3 ERCI - Mannheim - 04.04.23 | 19.30Uhr

VorherigeSeite 5 von 8Nächste

weiß ich nicht ?

Auch wenn es heute vor allem in der Offensive nicht funktioniert hat, mit Reich gewinnen wir diese Serie nicht. Ich bin kein Hater von ihm oder sonst was, aber das ist Fakt. Er wirkt einfach durchgehend unsicher und hat uns mit seinen Fehlern möglicherweise Spiel 1 und 3 gekostet....

eishase, chris21 und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasechris21SchanzerPanther64

Leider kannst Recht haben. 😳

Man hätte heute mindestens 5 Buden machen können, genau wie in Spiel 1. Dann gewinnst du beide Spiele. Klar hätte Reich den Ausgleich haben müssen, aber wo waren da unsere Verteidiger? Wieso lässt man einen Plachta so frei laufen?

Im Endeffekt ist es scheiß egal gerade. Wir müssen unser PP in den Griff kriegen, sonst kostet uns das die Serie. In einer 5 Minuten Überzahl nicht eine gefährliche Chance zu kreieren ist einfach für ein Halbfinale zu wenig.

chris21, fanoldie und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21fanoldieGelöschter BenutzerPhil

Also Mannheim hat verdient gewonnen weil sie nen Torwart haben den man auch so nennen darf und unsere Jungs zu dusselig sind Tore zu machen. PP wieder mal unterirdisch ....mehr gibts auch nicht wirklich zu sagen .....

eishase und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldie

Ich sehe das leider auch so Florian.

Wobei wir aber auch vorne zu harmlos sind. Wieder nur ein Tor zuhause ist einfach zu wenig. Man könnte 3:0 in der Serie führen und liegt hinten. Wenn man nicht schleunigst effektiver wird und im Powerplay besser auftritt ist Samstag Schluss.

eishase, fanoldie und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldiePhil

Warum sollten wir Wolf wieder sehen wenn wir jetzt die nächsten beiden Spiele verlieren?

 

Bin enttäuscht. Dachte man hätte nach Spiel 2 das Rezept gegen Tiefensee. Leider waren die Tore im Spiel 2 nur Zufall und keine Lösung.....

 

Warum wird nicht geschossen egal welche Position?

 

Wo war Pietta heute??? Auch gesperrt?

eishase, fanoldie und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldieSchanzerPanther64Phil
Zitat von Robinson am 4. April 2023, 22:04 Uhr

Warum sollten wir Wolf wieder sehen wenn wir jetzt die nächsten beiden Spiele verlieren?

 

Bin enttäuscht. Dachte man hätte nach Spiel 2 das Rezept gegen Tiefensee. Leider waren die Tore im Spiel 2 nur Zufall und keine Lösung.....

 

Warum wird nicht geschossen egal welche Position?

 

Wo war Pietta heute??? Auch gesperrt?

Noch so ein Mannheimer Kasper 🙈

eishase, fanoldie und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldieSchanzerPanther64

@bethethunder
mit dem PP hast du völlig recht.

Zudem bringen wir zu wenig Schüsse aufs Tor, obwohl Tiefensee oft abprallen lässt.
Allgemein hat mir heute der offensive Druck gefehlt (bis auf die ersten und letzten Minuten) und die schlechte Chancenauswertung kann man sich in einem Halbfinale nicht leisten.

Donnerstag werden die Karten neu gemischt. Mal schaut, was MF noch auf Lager hat. Wir müssen ohne Wenn und Aber gewinnen, ein 1:3 drehen wir kräftemässig nicht mehr.

chris21, fanoldie und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21fanoldiePhil
Zitat von 59panther am 4. April 2023, 22:07 Uhr

@bethethunder
mit dem PP hast du völlig recht.

Zudem bringen wir zu wenig Schüsse aufs Tor, obwohl Tiefensee oft abprallen lässt.
Allgemein hat mir heute der offensive Druck gefehlt (bis auf die ersten und letzten Minuten) und die schlechte Chancenauswertung kann man sich in einem Halbfinale nicht leisten.

Donnerstag werden die Karten neu gemischt. Mal schaut, was MF noch auf Lager hat. Wir müssen ohne Wenn und Aber gewinnen, ein 1:3 drehen wir kräftemässig nicht mehr.

Seh ich genauso. Da ging scheinbar heute auch schon vielen die Kraft aus.

Mag sein, dass Tiefensee gut ist aber ein Zauberer ist der auch nicht. Im letzten Spiel hat er 6 Buden kassiert.

Bin heute enttäuscht aber die Serie ist noch nicht vorbei 👍🏼

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
VorherigeSeite 5 von 8Nächste