Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spiel 3 ERCI - Mannheim - 04.04.23 | 19.30Uhr

VorherigeSeite 6 von 8Nächste

Warst wohl zu lang auf der Insel Robinson ? 🏝️

Es sollte grundsätzlich eine Regeländerung geben. Bei vorsätzliche Verletzung wie bei Garteig soll der Verursacher genau diese Spiele auch nicht spielen plus seine Strafe. Ein Witz 3 Spiele sperre und unsere Nummer 1 Spielt kein einziges Spiel mehr.

Als faire Sportsmänner haben wir die überzogenen 5 min PP ungenutzt verstreichen lassen und auch danach eher wenig Zug zum Tor gezeigt. "pucks on net" hat Ronning im Interview gefordert, das muss dann im nächsten Spiel auch kommen. Mannheim wollte ein Eishockeyspiel gewinnen, wir einen Schönheitswettbewerb. Ende bekannt.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Nach den 5 Minuten ohne Tor war es fast klar das es nichts wird.
heute waren WIR aber auch nicht bereit.
hey Leute in den Playoffs darf es keine Dienstagsstimmungs Spiele geben.

Zitat von Robinson am 4. April 2023, 22:18 Uhr

Es sollte grundsätzlich eine Regeländerung geben. Bei vorsätzliche Verletzung wie bei Garteig soll der Verursacher genau diese Spiele auch nicht spielen plus seine Strafe. Ein Witz 3 Spiele sperre und unsere Nummer 1 Spielt kein einziges Spiel mehr.

Dann wäre unser Captain aber nicht Captain sondern schon lange aussortiert weil er kaum spielen dürfte.

Man sollte Mal dir Kirche im Dorf lassen.

Mannheim hat Klasse reagiert. Wir hätten das Momentum nehmen müssen und einfach mal 3 Buden machen müssen.

Aber Mal ehrlich: unser Pietta war nicht vorhanden. Klasse den Wolf rausgenommen und jetzt? Wieder in der Versenkung verschwunden.

Naja. Mein Tip: Donnerstag gewinnt mannheim.und hat dann alle Zeit der Welt und in Urlaub zu schießen!

eishase, fanoldie und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldieSchanzerPanther64Thunder

Natürlich hätten wir heute leicht gewinnen müssen. Das sehen ja alle.

 

Mal sehen wie es in Mannheim wird. Sollte es Ausschreibung von Seiten der Mannheimer geben wäre es gut und die Serie zu Ende.

Ach @huhuhihi - du kommst auch nur aus deinem Loch wenn ihr gewinnt näh? Du musst ja ein richtig langweiliges Leben führen, mein Beileid, wirklich! Es gibt bestimmt auch in Mannheim und Umgebung genug Selbsthilfegruppen, die dir weiterhelfen würden! Nur Mut! 🙂

fanoldie und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieSchanzerPanther64

Ich habe mich heute wieder mit Mannheimern unterhalten. Und zwar   objektiv über das Spiel. Das sind für mich richtige Fans, egal ob man gewinnt oder verliert.

Eueren Krampf hier könnt ihr euch zukünftig schenken. Gähn …

fanoldie und Craig Ferguson haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieCraig Ferguson

Es ist gegen Mannheim eigentlich wie immer - Ernüchterung pur. Da fehlen uns halt dann die 5%.

Die Ausfälle von Holzer und Wolf ersetzen die halt mal mit Swarsz und Cramarossa. Wenn sich bei uns einer verletzt, kommt halt Flaake. Das soll keine Kritik sein, sondern stellt die Verhältnisse dar.

Das Spiel könnte der Knackpunkt in der Serie gewesen sein. Mein linker kleiner Zeh sagt mir leider, dass wir nicht zurückkommen werden. Sorry - ist mein Bauchgefühl.

chris21 und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21SchanzerPanther64
Zitat von Kaderplaner am 5. April 2023, 6:33 Uhr

Es ist gegen Mannheim eigentlich wie immer - Ernüchterung pur. Da fehlen uns halt dann die 5%.

Die Ausfälle von Holzer und Wolf ersetzen die halt mal mit Swarsz und Cramarossa. Wenn sich bei uns einer verletzt, kommt halt Flaake. Das soll keine Kritik sein, sondern stellt die Verhältnisse dar.

Das Spiel könnte der Knackpunkt in der Serie gewesen sein. Mein linker kleiner Zeh sagt mir leider, dass wir nicht zurückkommen werden. Sorry - ist mein Bauchgefühl.

Ja, kannst durchaus recht haben.

Bei Mannheim steht halt dann doch nochmal ein gutes Stück mehr Geld ähh Qualität auf dem Eis.

VorherigeSeite 6 von 8Nächste