Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubing - ERCI 6.10. um 19:30

VorherigeSeite 6 von 8Nächste

Grundsätzlich ein sehr starkes 1.Drittel unserer Jungs. Noch nicht zwingend genug und das nötige Quäntchen Glück war bisher auch noch nicht dabei.

Wer aber leider wieder negativ heraussticht ist Virta. Was ist mit dem Jungen über den Sommer passiert? Da passt ja gar nichts, kein Pass findet den Mitspieler, er gewinnt keinen Zweikampf, kann kein Laufduell für sich entscheiden... In der Verfassung eher ein Risikofaktor für das eigene Team als die gewünschte Verstärkung. Ich hoffe er kann bald zeigen was er wirklich drauf hat!

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Trotzdem ein ansehbares Spiel bis jetzt, wenn wir es Jetzt noch schaffen Tore zu schießen könnte es was werde.

eishase, panther64 und Dani haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasepanther64Dani

Fand es ein sehr gutes erstes Drittel von uns. Jetzt muss der Puck nur noch ins Tor.

Bei Virta geb ich dir recht, da passt einfach gar nichts. Wie als wäre er mit dem Kopf nicht bei der Sache.

Fand das erste Drittel auch sehr stark von uns. Eine ganz andere Körpersprache der Jungs. Simpson beispielsweise gefällt mir heute richtig gut.

Jetzt nur noch das letzte bisschen gefährlicher vor dem Tor werden und wir schlagen die Miezekatzen.

Zitat von Phil am 6. Oktober 2023, 20:00 Uhr

Ganz gutes Drittel eigentlich.

Nur fehlen vorne ein bisschen die ganz großen Chancen. Und hinten liegt man, weil man ein blödes Icing genommen hat und Henriquez gefühlt noch nie ein Bully gewonnen hat..

Da geb ich dir recht - warum Chico centert - und Virta nicht

Die Jungs sind bemüht aber das ist in der Offensive alles so unglaublich ungefährlich..

Hab erst ab dem 2. Drittel eingeschaltet: nach wie vor viel zu langsamer Spielaufbau und kein Zug zum Tor. Habe praktisch keinen einzigen Torschuss gesehen.

Ein schwaches zweites Drittel.....Garteig wieder Sonderklasse ,ansonsten viel Stückwerk ohne wirklicher Torgefahr , Powerplay unterirdisch und dann auch noch nen Shorthänder ...mal die Hoffnung aufs letzte Drittel schieb .... was bleibt auch anderes übrig

Mir fehlen mittlerweile echt nur noch die Worte..

Straubing leider in allen Belangen (Ausnahme: Garteig) überlegen. Mehr ist nicht zu sagen.

VorherigeSeite 6 von 8Nächste