Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubing - ERCI 6.10. um 19:30

VorherigeSeite 7 von 8Nächste

Auf jeden Fall schon mal eine Steigerung zu den letzten Spielen, wenn auch nur eine kleine. Straubing verdient gewonnen. Stark Garteig ganz schwach Virta,das Tor hätte jeder gemacht.

@schnarchzapfen die Steigerung war aber ganz, ganz klein …

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Garteig sau stark

 

Ergebnis knapp. In Straubing kann man verlieren. Zumindest fast richtig gelegen mit meinem Tipp. War dann doch keine 5 zu 1 Niederlage aber 0 Punkte.

 

Ich fürchte auch gegen den Meister wird nix zu holen sein.....

Teilweise erschreckend was sich unsere "Leistungsträger" für individuelle Fehler leisten , die dann meist auch in einem Gegentor münden.

Klar die Saison ist noch lange und es kann noch sehr viel gutes passieren , nur so spielen wir um die Plätze 11-14 mit .

Die Scheibe nur tief spielen und hoffen, daß sie einer an der Bande fest macht, funktioniert heute nicht mehr!! Es hilft halt nichts wenn du deinen Scheibenbesitz zumeist nur in der neutralen Zone hast und sie dann idenlos nach vorne drischt .

 

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerSandlakDani

Tolle Leistung , scoring hat funktioniert. 1 Tor auswärts muss auch mal reichen. Garteig hätte halt nur nicht abprallen lassen  und den einen Alleingang mehr abwehren sollen und schon hätte es gereicht

positiv ist auch, dass es fast 90 Sekunden gedauert hat bis SR ins leere Tor getroffen hat. Das hatten wir schon deutlich schneller.

Und jetzt im ernst:

vorne wie hinten ganz schlimm, kein Spielaufbau, keine Idee, zu wenig Körperspiel, zu langsam. Die Gegner haben sich komplett auf uns eingestellt und es gibt keinen Plan B

besser kann man es nicht auf den punkt bringen- mir fehlt noch der abolute siegeswille den hat dieser haufen einfach nicht. der punktabstand nach unten ist bedeutend geringer als nach oben. wie lange aoll noch gewartet werden????- bis die herren in die gänge komme.  komisch das andere teams das können.... ich bleib dabei es wurde nicht gut eingekauft. sind bestimmt gute leute aber eben nicht für unser system. da paßt nix bis sehr wenig zusammen  mein fazit die können und wollen nicht. und was die in der chl anstellen interessiert mich nicht. der einzigste ist garteig auf den ich nichts kommen lasse.  am sonntag sollte williams in das tor. ich bin nicht da also muß ich ihn nicht sehen. euch allen viel spaß bei dem theater

eishase, panther64 und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasepanther64SchanzerPanther64

Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und mal nachgesehen wieviele Tore das Team seit dem Halbfinale letzte Saison gegen Mannheim erzielt hat.

in 20 Spielen 42 Tor, Schnitt 2,1

auf 52 Spiele hochgerechnet sind das 110 , die Steelers hatten letzte Saison einen Schnitt von 2,23

Ich geb dir Recht Andi. Das war im Halbfinale schon zu wenig offensiver Output nur hat Mannheim noch weniger Tore erzielt und wir waren defensiv besser.

French muss jetzt Lösungen finden. Sonst geht's bergab. Auch für das Powerplay welches seit seinem Amtsantritt nicht funktioniert. Aber ich gehe davon aus er wird Lösungen finden.

del 2 hat auch ihre reize... kumpfmühl z.b. unter den älterenfans hier

eishase, panther64 und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasepanther64SchanzerPanther64
Zitat von claudia gernat am 7. Oktober 2023, 9:03 Uhr

del 2 hat auch ihre reize... kumpfmühl z.b. unter den älterenfans hier

Wirklich geistfreier Beitrag ! 😉

Ach am Sonntag bist du garnicht in der Arena, da können wir dich mit deinem Rolli nicht be(suchen), Schade, glaube aber fast, dass Du überhaupt nicht im Stadion bist. 😎

Trollig ! 😉

panther64 und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
panther64SchanzerPanther64
VorherigeSeite 7 von 8Nächste