Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubing gegen ERCI 17.9. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Dass Elsner trifft war ja absehbar. Unterirdische Leistung unserer Jungs - kann nur besser werden👍🏼

Richtig richtig schlecht…. Sorry.

Da fehlt absolut der Einsatz, die Spritzigkeit und die Genauigkeit. Es gibt Spiele, da läuft es nicht, aber so ein Spiel wie heute geht wirklich garnicht.

Und dann, als wäre es nicht genug, darf David Elsner als Belohnung für seine asozialen Aussagen auch noch sein Tor machen.

Wenn es nicht passt, dann aber mal so garnicht.

Ja unterirdisch ist fast noch harmlos ausgedrückt ,,,Ausser Rämö und mit Abstrichen Storm bringt doch niemand Leistung ,,, wo sind die Spitzenspieler Flaake Totalausfall Simpson anscheinend besoffen , Marshall siehst auch nicht und und und ....Überzahlspiel lächerlich ...wenn man so weiter spielt kann man froh sein wenn man nicht absteigt ,,,und da sagt mir noch einer wir sind mit Straubing auf Augenhöhe , daß ist Wunschdenken . Unser Jungs sind einfach zu faul zum laufen und kämpfen

Ein Totalausfall

vielleicht noch marshall der bemüht war.

war doch auf Augenhöhe nur wir mit Hühneraugen

In Iserlohn wird’s nicht leichter

Desolat - Peinlich

Zwei Tore in PPK

ein Zufallstor durch den Deppen da

und ein sonderbares Tor von Aussen sieht komisch aus.

Und wir sind zu doof Überzahl zu spielen. Da kann von Nutzen nicht mal die Rede sein.

Das Tor von Pietta war erste Sahne leider viel zu wenig. Ich bin bedient   -   Crosby

Gibt nicht viel hinzuzufügen zu den zwei Vorschreibern , ausser das man vielleicht jetzt echt mal überlegen muss ob man mit dem Couch weiter machen kann ,er hat anscheinend die Truppe nicht im Griff . Es kann immer Spiele geben wo es absolut nicht läuft und auch nichts klappt ,aber kämpfen kann man immer und zumindest Einsatz zeigen . Man könnte es fast als Söldnertrupp bezeichnen ,hasse den Ausdruck , aber wenn ich die  drei Spiele Revue passieren lass ,,,,,,, grausamer sind wir noch nie gestartet ,,,,

Selten so eine desolate Leistung der Panther gesehen, wie gestern Abend. Speziell in der 5-minütigen Überzahl, davon 2 min sogar 5-3, ging gar nichts. Selbst ein Wayne Simpson hat hier mit Fehlern ohne Ende geglänzt und den Puck mehrfach verdattelt. Der Saisonstart ist bislang sehr durchwachsen, vor allem die beiden Auswärtsspiele waren echt mies. Irgendwie fehlt das Feuer in der Mannschaft, keine Aggressivität, keine Laufbereitschaft. Irgendwas stimmt da nicht.

Elsner hat sich zumindest im Schlussinterview beim ERC entschuldigt, wie er wirklich denkt weiß wohl nur er alleine.

Wir brauchen einen Elsner nicht, haben genug gute deutsche Spieler.

Zum Spiel sage ich nichts, kann nur besser werden.

Blick auf Iserlohn, dort drei Punkte und alles ist wieder in Ordnung.

Wenn nicht geht unser Blick definitiv nach unten.

Eröffne gleich einmal die Tips in Iserlohn, damit Straubing möglichst schnell vergessen wird.

Auf die Gefahr hin mich hier mal wieder unbeliebt zu machen: Meint ihr das wirklich ernst?

Ja es war kein gutes Spiel gestern, aber wie hier jetzt drei bis vier User versuchen sich von Post zu Post gegenseitig in ihrer Kritik zu überbieten, ist nur noch lächerlich. Eventuell sollte sich der eine oder andere mal ein bisschen Gedanken machen, bevor er sich direkt nach einem verlorenen Derby hier auskotzt.

Da wird die Mannschaft, die in nahezu identischer Zusammenstellung letztes Jahr noch zurecht von allen Seiten gefeiert wurde und beinahe ins Finale eingezogen wäre, jetzt nach zwei Niederlagen direkt als - Zitat - "Söldnertruppe" abgestempelt.

Da wird der Coach, der hier seit Ende 2017 durchaus erfolgreich arbeitet nach drei (!) Saisonspielen, hinterfragt, weil er - Zitat - "anscheinend die Truppe nicht im Griff" hat.

Natürlich wird dann der Mannschaft Einsatz und Laufbereitschaft abgesprochen, weil man "ja verlieren kann, aber doch nicht so" (was immer das dann genau heißen soll).

Natürlich wird dann noch das Powerplay kritisiert, weil das zwar das mit 21% das fünftbeste der Liga ist, aber wir - Zitat - "zu doof sind Überzahl zu spielen". Dagegen werden wirklich Schwachpunkt, wie etwa das schwache Unterzahlspiel nicht angesprochen.

Und selbstverständlich wird dann in dieser Saison noch festgestellt, dass man - Zitat - "froh sein kann, wenn man nicht absteigt".

So hat das hier leider nicht einmal facebook Niveau. Das war mal anders und es gibt immer wieder Momente, in denen hier auch noch vernünftig diskutiert werden kann. Aber gerade nach Niederlagen ist es meiner Meinung nach leider oft ziemlicher Unsinn. Ich glaube auch, dass das einer der Gründe ist, weshalb sich hier nur noch eine Handvoll Leuten überhaupt ansatzweise beteiligen. Denn so ist eine inhaltliche Diskussion ja ohnehin nicht möglich.

Crosby, Gelöschter Benutzer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
CrosbyGelöschter BenutzerbeapantherGelöschter Benutzerlospablos3 Seidl

@julian Ich gebe Dir praktisch in allen Punkten recht. Vor allen Dingen würde ich nach drei Spielen niemals den Teufel an die Wand malen und von Abstieg und Coach-Problemen und sonst was sprechen.

Aber bei einem bleibe ich: Ich kann mich an einige Spiele erinnern, bei denen ich nach dem Spiel echt sauer war, weil kaum was gepasst hat. Teils auch die Einstellung nicht…

Aber an ein Spiel wie gestern kann ich mich zumindest aktuell nicht erinnern. Das war schon in allen Belangen so richtig mies. Wir standen alle nicht mit auf dem Eis, aber aus Sicht als Außenstehender konnte man wirklich (mit Abstrichen im ersten Drittel) null Einsatzbereitschaft sehen. Das fand ich wirklich erschreckend.

Ich traue der Mannschaft aber durchaus ein ganz anderes Gesicht morgen zu. Wir wissen nach letzter Saison alle was in der Mannschaft steckt, aber ganz schwer erträglich war das gestern dennoch.

Auf ein Neues morgen!

VorherigeSeite 3 von 4Nächste