Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Straubingen : ERCI | 28.01.24 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 4 von 7Nächste

Jetzt beruhigt euch mal beide.

Schön zu reden gibt es aber wirklich nix mehr. Schlechtestes Team 2024. Farrance spielt nicht. Ich verstehe french immer weniger.....

eishase, Schanzer98 und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseSchanzer98ThunderGelöschter BenutzerClaytonYoung

Keiner redet was schön! Dass das was da grade zurzeit passiert, absolut Scheiße ist und sicher nicht unser Anspruch ist, weiß ich auch selber .

Aber was soll das bitte bringen, jedes Mal das gleiche zu schreiben? Wie oft soll man denn noch schreiben, dass man nach der Saison alles umdrehen muss und Tabularasa machen muss?  Ich glaube jeder der jetzt schon länger dabei ist weiß, dass sich nächste Saison gewaltig was ändern muss.

Aber dann jetzt schon die Segel zu streichen und alles abzuhaken, ist auch falsch & das ist Fakt, aber jedem das seine. 😉

PassauSchanzer, chris21 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PassauSchanzerchris21MichlGelöschter BenutzerDaniClaytonYoung

Geb dir Recht Schanzer. Aber Hoffnung auf Besserung diese Saison habe ich keine mehr. Es wurde völlig falsch eingekauft und French hat auch keinen Plan mehr.

9 Niederlagen aus den letzten 11 Spielen!! Normal fliegen da Trainer

eishase, Schanzer98 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseSchanzer98Sandlak

Das hoffe ich auch. Da muss was passieren. Trainer und auch MF ist zu diskutieren.
Am besten Sofort

chris21 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Sandlak

In 5 Minuten das Spiel hergeschenkt.
eigentlich war’s ja gar ned so schlecht.
Straubing hat bei 5 gegen 5 kein Tor gemacht.
Unser Powerplay…….

 

Michl, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MichlGelöschter BenutzerSchanzer98ThunderClaytonYoung
  1. Ich sag mal so, wenn wir nicht so damliche Strafen nehmen genommen hätten, wäre heute sogar ein Sieg drin gewesen.
Michl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Michl

Der Trainer muss weg ,wird von Spiel zu Spiel schlimmer.

Michl und Crosby haben auf diesen Beitrag reagiert.
MichlCrosby

Es waren wieder nur 2 erzielte Tore. Da gewinnst einfach in 80 Prozent der Fälle nichts. French schafft einfach den Turnaround nicht.

mhdi hat auf diesen Beitrag reagiert.
mhdi

So gern ich Mark French mag aber er erreicht die Spieler irgendwie nicht mehr.

Wir schaffen es nicht 60 Minuten Eishockey zu spielen. Am Ende fehlt mir dann der unbandige Wille zu gewinnen. Wenn die Woche nicht was passiert wird es düster am Wochenende.

Verstehe auch nicht warum der Neue heute nicht ran durfte. Fällt schwer da noch positiv oder optimistisch zu bleiben.

 

Gelöschter Benutzer und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSandlak

Die Gründe warum Straubing heute gewonnen hat, heißen Wagner, Bertrand und Edwards, sonst wären die 3 PP Tore nicht gefallen. So unnötige Strafzeiten, wieder mal , die 3 haben uns heute den Sieg genommen.

Und bitte hört doch hier das angiften auf, kaum ist der eine Störenfried hier weg, gehts mit anderen weiter..macht das doch unter euch persönlich aus ,wenn ihr das haben müsst .Ich mag schon bald gar nichts mehr lesen oder schreiben hier bei so ner Stimmung. Jeder kann seine Meinung haben, aber man muss doch nicht immer gleich jemanden persönlich angreifen. Schlimmer wie im Kindergarten,...

VorherigeSeite 4 von 7Nächste