Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: GamedayVorbereitung 2019/2020
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorbereitung 2019/2020

Tipp für heute Abend, diesmal wird s kein dlaks, sondern ein deutliches 5:1 🙂

Ich spüre den ersten Sieg

4:2

dann mach ich da auch mal mit, ich tippe 5:2

Das Beste sind zur Zeit unsre Fans 😉

Da hat @dlaks vollkommen recht. Das war heute definitiv noch nicht der Klick. Ich denke vorne werden wir früher oder später die Tore machen, aber hinten sind wir so offen wie das Hangertor einer U2.

Das einzig positive was ich dem aus dem Spiel finden kann ist wir spielen morgen um Platz 3 und somit Spielbeginn 14 Uhr  ich komme also eher heim.

Ich hoffe mal stark das sie sich für morgen steigern.

Ok wir spielen gegen Lugano - dann ein deutliches 3:2

Ich spüre einen deutlichen Sieg mit 1 Tor Unterschied 😉

und wieder bewahrheitet sich: #KoanDetschKoanSieg 😀 😀 😀

Ja die Reihe Mashinter Höfflin Detsch hat gestern gefallen. Hinzukommt für mich noch Faucault.

Zur Werkzeugleiste springen