Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wolfsburg - ERCI | 24.10.2021 | 17 Uhr

Jetzt erst recht... Habe gerade 2 Tickets für das Spiel in Bremerhaven gebucht

@werkoderko      Hatte ich schon nach fünf Spielen mal erwähnt ,daß da irgendwas im Busch sein könnte . Ich behaupte mal , daß das die

fast beste Mannschaft ist die wir je hatten ,zumindest von den Namen her . Die neuen Spieler sollten eigentlich guter Ersatz für unsere

Abgänge sein,,,,,goalis mal ausgenommen .

Bin auch der Meinung ,wenn Reich so gut wäre , dann wär er noch in München und bei Rämö sieht man nur die Endrunde die er zuletzt

gut gehalten hat . Wenn die Abwehr dann schon so mies ist ..... dann sollte der Goalie zumindest versuchen keine Fehler zu machen .

Macht jeder Goalie ich weiss . Wäre nach wie vor dafür Stettmer aufzubauen ,damit man nächstes Jahr einen jungen hungrigen Torwart

hat .

Zu den Feldspielern kann man nur sagen , viele gute Einzelspieler auf dem Papier ,aber von Mannschaft keine Spur ,jeder kocht da

irgendwie sein eigenes Süppchen und vorm Tor versagen sie so ziemlich alle .

Optimismus ist zwar schön ,aber bisschen Realismus sollte auch dabei sein. Seh in der momentanen Verfassung in WOB keine

Chance was mitzunehmen . Lass mich aber gern eines besseren belehren und würd mich zumindest mit einem Punkt schon freuen .

Also macht hinten dicht und parkt nen Bus vorm Tor ......aja und blau bleiben nicht vergessen

 

 

 

 

"Da wäre mehr drin gewesen... Wir haben Geschenke verteilt... Wir haben den Goalie warm geschossen... Der Goalie war überragend... Unser Goalie hat ein Ei kassiert... Wir sind zu weit weg
vom Gegenspieler... Wir haben zur Zeit kein Glück..."
Ich kann noch ein paar Aussagen hinzufügen: Wir spielen als ob die Mannschaft neu
zusammengewürfelt wäre... Wir denken nur offensiv... Das Defensivverhalten ist nicht DEL-tauglich...

Ich kann es nicht mehr hören. Wir drehen uns im Kreis. Also Schanzer Panther sorgt dafür das wir das nicht mehr hören/lesen müssen! Anfangs fehlte es an Einsatz und Bereitschaft, seit dem Krefeld-Spiel arbeiten die Panther hart, aber wenn man sich selbstverschuldet in so einen Sumpf spielt kommt man nur schwer wieder raus. Das Glück muss man mit Kampf, Wille, Emotion, Leidenschaft und Laufbereitschaft erzwingen.

Trotzdem bleibe ich positiv und hoffe weiterhin auf Besserung.
Die Panther müssen heute "einfach" in Wolfsburg gewinnen.

Storm, Feser, Aubry, DeFazio ?:4

Schüsse auf das Tor 27:54

 

@eishockeymussrocken     **Das Glück muss man mit Kampf, Wille, Emotion, Leidenschaft und Laufbereitschaft erzwingen.**

Genau um das gehts doch ,aber das findet nicht statt bzw ansatzweise im letzten Drittel .

Es hoffen doch alle auf Besserung .....

 

Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Jede Reihe hätte einen, der sich vor dem gegnerischen Kasten aufstellen kann. Dem strahlmeier heute die Sicht nehmen und schießen was das Zeug hält.

geduldig und mit Hirn spielen. Unsere konter und shorthander haben wir uns nur eingefangen, weil man unbedingt schießen wollte anstatt das man sich mehr bewegt und die Scheibe dem besser platziertem gibt.

letztes Jahr hatten die Jungs mehr Geduld und auch das Gefühl immer noch ein Tor  machen zu können. Dieses feeling muss wieder her.

nach dem Motto : offense gewinnt spiele, Defense gewinnt Meisterschaften soll hinten dicht gemacht werden und über Konter zum Torerfolg kommen.

das war zumindest letztes Jahr der Schlüssel.

mit ein paar Siegen kommt auch wieder das Selbstvertrauen und -ständnis in das eigene können. Einfaches Hockey, die kleinen und großen Dinge richtig machen und dann klappt es auch.

schaut euch doch mal an wie Wolfsburg letzte Saison ins Finale gekommen ist. Ok ist evtl. nicht so schön zum anschauen, aber jetzt zählen nur Punkte.

.... blau bleiben

Leck mich am A.... Was war das denn?

Sehr gutes erstes Drittel, 2:0 absolut verdient, eigentlich noch ein bis zwei Tore mehr, aber da hatte Strahlmeier etwas dagegen.

Sehen wir heute endlich Mal drei gute Drittel, könnten wir gut gebrauchen.

Weiter so Panther

Hoffentlich hat es jetzt jeder in der Mannschaft geschnallt was mit Einsatz und Laufbereitschaft möglich ist. Bin gespannt auf Drittel 2.

 

 

 

 

Durchhalten Jungs. Letztes Drittel wird sicher schwer. Wir müssten allerdings schon deutlich höher führen..

Zwar zweites und drittes Drittel nicht so gut wie das Erste.

Aber Sieg verdient.

Nach meiner 18 Punkte Prognose haben wir jetzt 7 Punkte, einen mehr als vorher prognostiziert.

am Donnerstag dann die Revanche gegen Köln, bitte so wie die Revanche heute.