Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wolfsburg - ERCI 27.1. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

@eishase

Ist einfach eine blöde Situation: Mit Garteig die Platzierung sichern oder Reich evtl. auf Kosten von ein paar Punkten in Form bringen.
Aber heute Abend stellt sich die Frage eh nicht 🤷‍♂️

eishase und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter Benutzer

Vor allem würds echt nicht schaden, Garteig noch ein wenig zu schonen bis zu den PlayOffs.

Bin aber guter Dinge, dass das heute was wird 🙂

Meint ihr, Ty Ronning könnte am Sonntag schon spielen?

Heute gegen Wolfsburg ist er natürlich noch nicht dabei.

Da nicht damit zu rechnen ist, dass irgendwer zurück kommt und wir nicht einmal 12 Stürmer aufbieten können wird Ronning spielen.

Und er wird auch gleich seinen ersten Scorepunkt machen.

Das war ein erstes Drittel, das besser war als erwartet, hinten etwas wacklig aber vorne gute Chance erarbeitet und einmal eiskalt.

Kann gerne so weitergehen.

Ja einiges an Schnitzer in der Abwehr das muss man abstellen...zu viele Fehlpässe.

Na da haben beim ersten Tor des ERCs hier die Fans der alten Garde vor dem TV gestanden und "Bully - Tor" gebrüllt 🙂

Bisher dann doch leider ein klassisches Wolfsburg Spiel.. 😴

Chancen nicht genutzt und ein Patzer von Garteig....alles gesagt...

Ging leider nicht so weiter.

Liegen etwas unglücklich zurück.

Kommt jetzt unser starkes 3.Drittel oder reicht die Kraft nicht (kleines Lineup)?

Noch habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Im 2. Drittel haben wir das Spiel komplett hergegeben. Bin gespannt ob noch was kommt.

VorherigeSeite 3 von 5Nächste