Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Adler Mannheim - ERCI | 02.04.23 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 10 von 15Nächste

Die Mannheimer hatten schon immer den A... offen. Als ich in den früheren Jahren auf Auswärtsspielen mit den damalinge VFL Bad Nauheim unterwegs war, wurden teilweise von den "Fans" in Monnem Fahnen mit montierten Bajonetten an der Spitze über die Köpfe der Gästefans geschwenkt. Die sind nicht viel schlauer geworden.  In D'd0rf dagegen konnte man mit den Fans ein Bierchen trinken. Das Äußerste war mal eine Dusche mit Parmesankäse (Wurde sozusagen als Konfetti-Ersatz geworfen) Vielleicht kann sich Crosby auch noch erinnern.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Wenn ich schreibe, Jobke sollte dem Wolf den Kiefer aushängen, ist das emotional und rein in puncto Trash-Talk zu sehen. Dass sich einige hier im Forum immer anmaßen, hier den Sheriff zu spielen, ist schon ermüdend. Nicht umsonst gibt es hier so wenig traffic. Das mal offtopic.

Die Reaktion der Burschen nach dem zweiten Drittel war schon bockstark. Hatte eigentlich gedacht, dass es gegen Mannheim so läuft, wie immer... Wir halten gut mit und schlussendlich fehlt das Quäntchen - wie in Spiel 1. Reich bockstark, sehr ruhig. Freut mich für ihn, aber was die Jungs da auch gestern geblockt haben... Wahnsinn.

Und ich muss es wieder betonen. Wie werden uns Feser und Storm fehlen im nächsten Jahr 🙁

TOP: Reich, Powerplay (endlich wird geschossen), Feser, Support der mitgereisten Fans

FLOP: "Dumme" und leichte Strafen (Check von Jobke -> kann er machen, dann muss er Wolf mitnehmen), Wolf, Holzer, Stewart, Wohlgemuth (was haben die nur mit dem gemacht -> komm zurück!)

Pietzi wird sich morgen noch ein paar Schoner mehr anziehen dürfen. Wolf hat ihn auf der Liste, for sure. Ich rechne nicht mit einer Sperre für Wolf (warum auch, hat ja seine 5er bekommen). Viel sollte es jedoch nicht brauchen, um die (nicht hellste) Kerze Wolf zu zünden...

 

eishase, fanoldie und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldieSchanzerPanther64

Für mich wirken die Adler überheblich und eingebildet.

 

In den PO's zeigt jeder sein wahres Gesicht...

angefangen bei Kill Bill über den bösen Wolf bis zu den Fans.

eishase, fanoldie und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldieSchanzerPanther64Phil
Zitat von Kaderplaner am 3. April 2023, 11:27 Uhr
Ich rechne nicht mit einer Sperre für Wolf (warum auch, hat ja seine 5er bekommen).

 

Ich schon!

Wenn die DEL darauf nicht reagiert, eskaliert die Serie! Ich denke, das wissen sie auch...

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Ein Spiel Sperre sollte da schon drin sein meiner Meinung nach.

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

na vielleicht muss erst jemand ganz schwer verletzt werden bevor man eingreift und wenn jemand aufgepasst hat wie Wolf Pietta noch gedroht hat ,aber was will man von so einer Hohlbirne erwarten ... vernunft wohl kaum ...

eishase und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldie

Dem Wolf trau' ich zu, dass er am Dienstag den "Schopper" macht und dann geht er. Die haben ihre Nerven überhaupt nicht im Griff. Interessant übrigens, was im Mannheimer Forum so alles über dieses Spiel geschrieben wird.

eishase und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldie

Einer der Leidtragenden des schnellen Ausverkaufts von Spiel 5.

Hatte heute Vormittag Einarbeitung für einen Minijob und erst ab 12 Uhr Zeit.

Bleibt mir halt wieder nur Magenta Sport.

Hier mal ein Auszug von der Mannheim Zeitung

Am Ende entlud sich der Mannheimer Frust in HÄRTE und PROVOKATIONEN

Richtig erkannt.

Das sagt alles zur Mannschaft der Mannheimer

Übrigens zu Storm und Feser, ersatz  gibt es genügend .

z.b. Akeson, St. Denis verlassen die Straubinger.

Bin auch der Meinung, dass wir mit St. Denis bereits nen extrem starken Ersatz für Storm haben.

Bei Feser schauts da anders aus, da er ja Center ist.

..ich wär ja für Wohlgemuth 😁

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer
VorherigeSeite 10 von 15Nächste