Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Adler Mannheim - ERCI | 02.04.23 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 11 von 15Nächste
Zitat von Jahnstrasse am 3. April 2023, 14:36 Uhr

Hier mal ein Auszug von der Mannheim Zeitung

Am Ende entlud sich der Mannheimer Frust in HÄRTE und PROVOKATIONEN

Richtig erkannt.

Das sagt alles zur Mannschaft der Mannheimer

Übrigens zu Storm und Feser, ersatz  gibt es genügend .

z.b. Akeson, St. Denis verlassen die Straubinger.

Akeson? Not really... Wie Phil schon schreibt -> St. Denis ist ja quasi fix. St. Denis kann auch centern 🙂 Und Wohlgemuth würde wohl jeder gern zurücknehmen. Unter dem laufintensiven Spiel würde er sich pudelwohl fühlen imho...

Und ich sehe St. Denis eher an der Seite von Simpson, dazu ein giftiger Enforcer.

Aus dem Adlerforum :

„Ich finde auch, dass man da nicht über Schiris oder Piettas jammern sollte.
Was auch immer der French seinen Spielern in der zweiten Drittelpause mitgegeben hat. Die haben im Stil einer Topmannschsft das Momentum zurückgeholt und verdient gewonnen. Kann man ja auch einfach mal anerkennen.
Jetzt ist halt unser Trainerteam gefragt…“

Gibt auch vernünftige Stimmen ! 👍

fanoldie, lospablos und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldielospablosGelöschter BenutzerSchanzerPanther64Thundergrinserl

Wohlgemuth spielt bei Mannheim ja eh keine allzu große Rolle. Von daher durchaus denkbar.

Wohlgemuth hat noch bis 2024 einen Vertrag.

@eishase, das hab ich auch gelesen, wenn auch nicht sehr viel, einer schrieb ja auch die sollen mal runterkommen, es war gerade mal Spiel 2 , und es ist ja nichts groß passiert...vor allem auf die magentareporter wurde auch geschimpft, vor allem auf Ehelechner haben sie recht rumgertrampelt, ebenso auf die Schiris...

@Jahnstrasse, Verträge kann man auch auflösen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sich Wohlgemuth da wohl fühlt

das Spiel morgen wird auf alle Fälle knallhart und ich hoffe es eskaliert nicht und wir haben gute Schiris

 

fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter Benutzer

In Mannheim wird am Ende der Saison ordentlich durchgelüftet und dass die Mannheimer auch mal Geld in die Hand nehmen, um Buy-Outs zu vollziehen, ist auch klar. Wie gesagt - Wohlgemuth wäre ein Träumchen und die einzige adäquate Lösung, um einen Feser nicht mit einer Lizenz zu ersetzen.

eishase, fanoldie und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldieGelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Ja und was Verträge heutzutage Wert sind , sieht man überall ,,, im Endeffekt nicht mal das Papier auf dem sie stehen ..... Bin auf Bodie gespannt ,,,,, der sich gestern ja einige Schnitzer erlaubt hat ....Wohlgemut wärs schon ja ,,,aber denk den werden sie nicht ziehen lassen

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Versteh deine Anspielung gar nicht... hahahah

Zitat von eishase am 2. April 2023, 19:37 Uhr
Zitat von fanoldie am 2. April 2023, 19:23 Uhr

 

Ich hoffe am kommenden Dienstag wird der Wolf-Oberpfundsdepp aus unserer Halle geschrien.

Und ich hoffe, dass der gemein, gefährliche Wolf aus dem Verkehr gezogen wird !

Im übrigen bin ich dafür, dass man Wölfe zum Abschiessen frei gibt ! 🐺 😬

@dlaks

 

Warum wurde mir dieser Beitrag gemeldet zumal Eishase alles klargerstellt hat?

 

Auch wenn die Partie hitzig war, klärt das wie 2 erwachsene Menschen und meldet bitte Beiträge die offensichtlich gegen die übliche Netiquette verstoßen und nicht satirisch formulierte Beiträge.

Für solche Kindergarten Themen habe ich nicht die Zeit!

Gruß

Markus

eishase, fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldieGelöschter Benutzer

Danke Markus,

im übrigen wurde Wolf für 3 Spiele gesperrt ! 😁

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
VorherigeSeite 11 von 15Nächste