Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Adler Mannheim - ERCI | 02.04.23 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 9 von 15Nächste

Da sieht man mal, was für ein armer Mensch der Stewart ist. Der passt zum Rest. Hoffe, dass Wohlgemut sich bei denen vom Acker macht. Dessen Charakter passt nicht in diesen Laden. Fazit: Nächstes Spiel in dieser Manier von heute gewinnen und lächeln... Mehr kann man diese Klickerclub nicht antun.

fanoldie und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldielospablos
Zitat von Dlaks am 2. April 2023, 20:27 Uhr

Wenn jemand son Sch... schreibt, brauch ich mich nicht vertragen...!

Ist aber auch egal, gibt´s hier ne Ignorierfunktion?

Und wer bestimmt was Sch... ist und was nicht, etwa diejenigen die andere bewusst mißverstehen wollen?! Was für ein Kasperltheater wegen so einem Schmarrn.

P.S.
Eine Ignorierfunktion braucht's übrigens nicht, einfach nicht Lesen und oder Kommentieren tut's auch   😉.

eishase, Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

Habt ihr heute fein gemacht!
Grüße aus Straubing

l.f.

weuta, fanoldie und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
weutafanoldielospablosGelöschter BenutzerThundergrinserl

So ich hab jetzt nicht alles gelesen. Bin zurück aus Mannheim.
ja Mannheim hat nerven gezeigt. Und das bedeutet das wir auf dem richtigen Weg sind. Die brauchen am Dienstag nicht mehr viel und dann rasten die komplett aus.
Eigentlich bin ich seit langem mal wieder höflich verabschiedet worden.
was sonst nicht so war.
Am Dienstag Vollgas und Sieg 2 holen.

fanoldie, lospablos und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldielospablosGelöschter Benutzer

schön das alles geklappt hat @domino  ,,kenn das aus Mannheim auch anders ,,war zwei mal da und wurden zweimal angegangen einmal sogar recht massiv .

Ja wir scheinen den Nerv getroffen zu haben,,,da immer ruhig zu bleiben ist aber auch schon eine Hammeraufgabe und das Jobke und Bodie auch ne kurze Zündschnur haben dürfte auch denen bekannt sein , und Pietta hassen sie ja nur ,weil er dauernd Tore gegen diese Rowdies macht .

Vielleicht wirft sich Wolf morgen selbst aus dem Rennen , wenn er austickt .... Plachta ist nicht viel besser und wie schon geschrieben passt der Trainer genau zu Mannheim ,ein richtiger Widerling .

Hoffe für morgen einen deutlichen Sieg unserer Jungs und für Reich , daß er seinen guten Auftritt in Mannheim bestätigen kann .

fanoldie und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldielospablos

Ich hoffe jetzt mal, dass sich Wolf morgen nicht selbst aus dem Rennen wirft, sondern, dass die DEL jetzt mal ein Zeichen setzt und ihn für 2-3 Spiele sperrt!

super7, eishase und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7eishasefanoldielospablos

@schanzerpanther64    das wär natürlich noch besser und auch für uns gesünder .....

 

und gleich noch die Tickets für Samstag ausgedruckt ,wo wir dann den Finaleinzug feiern können ......gggggg

fanoldie, lospablos und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldielospablosSchanzerPanther64
Zitat von 59panther am 2. April 2023, 21:38 Uhr

Bei aller Emontion, was soll denn die DEL gegen Wolf machen wenn er nicht wieder einem die Zähne ausschlägt?

Zwangsjackenerlass für den Psycho 🤯

eishase, fanoldie und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldielospablos

@59panther     Wer ohne Rücksicht auf die Gesundheit des Gegners zuschlägt ( siehe Platzwunde von Pietta ) nur weil er  gefrustet ist und Trashtalk nicht verträgt ,hat in diesem Sport mMn nichts verloren . Sowas gehört von der DEL Komission sanktioniert ,daß hat mit Sport nichts mehr zu tun .

Auch gehört der Trainer gestraft , der sich anscheinend noch betrogen fühlt und weisse Fahne schwenkt ,,Unsportlichkeit hoch 3

eishase, fanoldie und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldiee-pantherSchanzerPanther64ThunderPhil

Spiel 5 innerhalb von 10 Minuten komplett ausverkauft, hab ich auch so schnell schon länger nicht mehr erlebt

Dauerkarte sei Dank 😁

VorherigeSeite 9 von 15Nächste