Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Adler Mannheim - ERCI | 02.04.23 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 12 von 15Nächste

Das ist doch mal eine Ansage der DEL! Freut mich, dass dieser Psycho bestraft wird!

fanoldie, Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Der psycho Wolf wurde für drei Spiele erlegt!

💪👍👏👏👏👏…absolut richtige Entscheidung!

fanoldie, Gelöschter Benutzer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Der tut seiner Mannschaft den gleichen Gefallen wie im Halbfinale 2014 den Freezers😀

eishase, fanoldie und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldiee-pantherGelöschter Benutzer
Zitat von 59panther am 3. April 2023, 18:49 Uhr

Der tut seiner Mannschaft den gleichen Gefallen wie im Halbfinale 2014 den Freezers😀

Und wir wissen ja alle wie die Saison dann endete 🙂

eishase, fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldieGelöschter Benutzer

Und Stewart hat eine Geldstrafe wegen unsportlichen Verhalten

und Mannheim eine Strafe wegen werden von Gegenständen auf das Eis

eishase, fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldieGelöschter Benutzer

Jawoi: Wolf 3 Spiele gesperrt - Stewart 2.500 Geldstrafe und Mannheim muss auch zahlen wegen Gegenständen auf dem Eis !!!!!

 

eishase, fanoldie und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldiee-pantherGelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Und der fahnenschwingende Coach zahlt 2500€ 😂

fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter Benutzer

Das mit Stewart wird irgendwann noch zum Meme.. denkt an meine Worte!😂

fanoldie, Gelöschter Benutzer und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter BenutzerPhil

Der hat sich doch schon auf der PK beschwert, dass er kein Geld hat… Wird der Hopp schon zahlen.

Respekt an die DEL - Appell an Magenta. Bitte zeigt ihn uns in jeder Unterbrechung 😂

fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter Benutzer

Im Mannheimer Forum drehen jetzt richtig frei nach der Wolf-Sperre. Man schwört Rache.

Kann aber auch den Effekt haben, daß die Sperre die Mannheimer enger zusammenschweißt, also Vorsicht. So blöde es klingt, mir wäre ein Wolf auf dem Eis lieber gewesen, als ein gesperrter Wolf. Wer weiss, welche Dummheiten die Hohlbirne (dem kann man wirklich von einem zum anderen Ohr schauen, dazwischen ist nix) noch veranstaltet hätte, zum Nachteil seiner Mannschaft.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
VorherigeSeite 12 von 15Nächste