Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Adler Mannheim - ERCI | 02.04.23 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 6 von 15Nächste

Am Dienstag diese dummen Abspielfehler, die zum 1:2 und 3:5 geführt haben, abstellen und dann gewinnt man das auch! Und auf die Provokationen der Mannheimer nicht eingehen.

Zitat von eishase am 2. April 2023, 19:17 Uhr
Zitat von eishase am 1. April 2023, 17:50 Uhr

3 : 5 , Playoffausgleich !
Am Dienstag gehen wir in Führung. 👍😀

Den dummen, bösen Wolf hatte ich nicht mitgerechnet ! 😉😁👍

Lottozahlen bitte

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Zu Bill Stewart und seinen Amokläufern Wolf, Plachta, Lehtivouri, Holzer etc. fällt einem nur folgendes ein, "Wie der Herr, so's Gescherr", selten so eine unfaire Schlägertruppe gesehen.

Ich hoffe am kommenden Dienstag wird der Wolf-Oberpfundsdepp aus unserer Halle geschrien.

Gelöschter Benutzer, lospablos und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerlospablosThunderPhil

Jobke muss ihm den Kiefer aushängen - auch wenn er dann in Spiel 4 wieder fehlt 🙂

Oder wir lassen Conboy einfliegen. Bei dem Namen bekommt Wolf Dünnpfiff

fanoldie, Thunder und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieThunderPhil

was ist da vor allem los, wenn die im Halbfinale rausfliegen, da braucht man nen eigenen Bodyguard

fanoldie und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldielospablos

Ich hoffe nur das Wolf bzw. Holzer mal an den verkehrten geraten, der ihnen ihre Fresse dermaßen poliert das sie eine Saison lang nur aus der Schnabeltasse trinken können. Die Mannheimer Zuschauer können nicht verlieren und sind primitive Assis. Der MERC ist wirklich eine dreckig spielende Mannschaft und ich wünschte mir wirklich einen Sutton, Conboy und Swez für das nächste Spiel. Härte okay aber Unfairniss gepaart mit versteckten und offensichtlichen Fouls die nur darauf ausgelegt sind den Gegenspieler schwer zu verletzen - das kann Mannheim aber sonst nix!! ..... und der Trainer Stewart ist keinen Deut besser. Hoffe die DEL greift da mal durch - aber das werde ich wahrscheinlich nicht mehr erleben.

 

fanoldie, lospablos und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldielospablosDampfplaudererGelöschter BenutzerSchanzerPanther64Thundergrinserl
Zitat von fanoldie am 2. April 2023, 19:23 Uhr

 

Ich hoffe am kommenden Dienstag wird der Wolf-Oberpfundsdepp aus unserer Halle geschrien.

Und ich hoffe, dass der gemein, gefährliche Wolf aus dem Verkehr gezogen wird !

Im übrigen bin ich dafür, dass man Wölfe zum Abschiessen frei gibt ! 🐺 😬

Gelöschter Benutzer und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerfanoldie

Solche Szenen wie die von Wolf sollten sich die Kommissare von der DEL mal anschauen .... Klar ersichtlich , daß dieser nur auf absichtlicher Verletzung eines Gegenspielers aus ist und sollte dann auch mindestens 3 Spiele gesperrt werden . Der Trainer passt zu Mannheim ,genauso ein dreckiger Trainer wie teilweise die Spieler . Respekt vor Reul der seine Spieler dann mit gehörigen schupsern in den Gang befördert hat .

Einzig allein Wohlgemut tut mir leid in so einer Truppe spielen zu müssen ....muss widerlich sein dazu auch noch gute Moiene zu machen .

 

achso ja vergessen : Viel Glück den Fans ,daß sie ungeschoren raus kommen .... Die Mannheimer Fans sind nicht besser wie die Spieler und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen

Gelöschter Benutzer, eishase und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzereishasefanoldielospablosThunder

Bei der jeder Niederlage der Adler (Fans) sind immer die Schiedsrichter schuld! Man sieht das sie schon immer schlechte Verlierer waren, und bleiben werden.

Und dann noch Geld aufs Eis zu werfen, dümmer geht es nicht in Mannheim.

fanoldie, lospablos und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldielospablosSchanzerPanther64

Da sind die Deppen auch Wiederholungstäter. 😉

Nach Münzwürfen: Geldstrafe für Adler Mannheim

Tuesday, 19.11.2013 | 17:53

Focus online !

fanoldie und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldielospablos
VorherigeSeite 6 von 15Nächste