Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Adler Mannheim - ERCI | 02.04.23 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 7 von 15Nächste

Es fangts euch mal wieder.

kiefer rausrenken, zum abschießen frei geben, und was weiß ich noch alles.

sagts einmal geht’s noch.

mit solchen Aussagen seid ihr keinen deut besser als die Mannheimer.

mir stinkt der Wolf auch und manche Aktionen von den anderen auch total, aber das Niveau sollte man trotzdem nicht verlieren.

die größte Strafe für die is doch wenn wir sie am Dienstag nochmal so abfertigen.

nicht provozieren lassen, des fuxt dene viel mehr.

hut ab vor reul. So wie der seine Meute in die Kabine geschickt hat, allen Respekt .

Zu kill bill: wenigstens hat er nicht wieder einen Herzinfarkt vorgetäuscht.

 

 

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerfanoldielospablosSchanzerPanther64grinserl

Sag mal gehts noch ?
Mit Wölfe abschiessen meinte ich echte Wölfe und mit Sicherheit keinen Menschen.

Spiel dich doch hier nicht als Moderator auf ! 🤔

 

Gelöschter Benutzer und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerfanoldie

Puls runterfahren. Wie Ehelechner heute sagte: die cleverere Mannschaft gewinnt die Serie!

fanoldie und grinserl haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldiegrinserl
Zitat von Werkoderko am 2. April 2023, 19:50 Uhr

sagts einmal geht’s noch.

mit solchen Aussagen seid ihr keinen deut besser als die Mannheimer.

die größte Strafe für die is doch wenn wir sie am Dienstag nochmal so abfertigen.

nicht provozieren lassen, des fuxt dene viel mehr.

Danke dafür, also manche hier sollten vllt erst mal ne Nacht drüber schlafen und dann posten!

Geiles Spiel mit "fast" erwartetem Ausgang, da wir es geschafft haben, Mnm zu nerven, zu provozieren und sie sind drauf angesprungen! Das muss uns auch in den nächsten Spielen gelingen, dann haben wir ne richtig gute Chance, die Serie zu gewinnen 🙂

Zitat von eishase am 2. April 2023, 19:59 Uhr

Sag mal gehts noch ?
Mit Wölfe abschiessen meinte ich echte Wölfe und mit Sicherheit keinen Menschen.

Spiel dich doch hier nicht als Moderator auf ! 🤔

Dann überleg erstmal, bevor Du so nen Sch.... postest!

eishase und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldie

Träum weiter. 😉

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Alles recht und schön ,,,,, aber dann müsste die DEL da auch durchgreifen , das was WOLF gemacht hat geht gar nicht und das dann Pietta auch noch ne Strafe bekommt ist der Gipfel..... und das obwohl der Schiri es auch noch gesagt hat ,,,,, der hatte keine Lust ....

eishase und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldie
Zitat von Werkoderko am 2. April 2023, 19:50 Uhr
... hut ab vor reul ...

Der Reul hat mich auch echt überrascht. Ich dachte eigentlich immer der hat auch einen Vollschuss, aber der scheint mir einer der wenigen (zumindest halbwegs) vernünftigen Mannheimer zu sein.

Aber wurscht, es stimmt scho, das allercoolste wäre wirklich das depperte Gschau vom Wolf zu sehen, wenn wir gegen die Amokläufertruppe die Serie gewinnen.

@eishase und @dlaks  seid doch lieb und vertragt euch , denke auch eishase hats nicht wirklich so gemeint ,, also alles easy ....

 

Übrigens schaut mal ins Mannheim Forum ,,lach ,, die schimpfen auf Ehelechner und Schiris und vor allem Pietta

eishase, fanoldie und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldielospablos

Danke schnarchzapfen, als Hase hat man halt große Angst vor Wölfen ! 😉😬

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
VorherigeSeite 7 von 15Nächste