Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Adler Mannheim - ERCI | 02.04.23 | 16.30 Uhr

VorherigeSeite 8 von 15Nächste
Zitat von schnarchzapfen am 2. April 2023, 20:18 Uhr

@eishase und @dlaks  seid doch lieb und vertragt euch , denke auch eishase hats nicht wirklich so gemeint ,, also alles easy ....

Wenn jemand son Sch... schreibt, brauch ich mich nicht vertragen...!

Ist aber auch egal, gibt´s hier ne Ignorierfunktion?

eishase und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldie
Zitat von Dlaks am 2. April 2023, 20:27 Uhr
Zitat von schnarchzapfen am 2. April 2023, 20:18 Uhr

@eishase und @dlaks  seid doch lieb und vertragt euch , denke auch eishase hats nicht wirklich so gemeint ,, also alles easy ....

Wenn jemand son Sch... schreibt, brauch ich mich nicht vertragen...!

Ist aber auch egal, gibt´s hier ne Ignorierfunktion?

Du bist ja fast so aggressiv wie der böse 👿

😬

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Naja auch recht @dlaks......wenn das so siehst ... OK

Geht in dem Tumult hier gerade etwas unter, aber ich möchte an dieser Stelle mal Kevin Reich loben. Super Spiel heute gemacht!

eishase, fanoldie und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldielospablosGelöschter BenutzerSchanzerPanther64grinserl

Mich kann nicht mal Dlaks aufregen, unser Sieg in M. freut mich riesig und das pubertäre Gehabe von D. kann ich verkraften ! 😉👍

fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter Benutzer

@bethethunder hast vollkommen recht. Reich hat ein super Spiel gemacht und fand den auch nicht nervös,wie jemand geschrieben hat.

Aber der ganzen Mannschaft muss man ein Lob zollen, wie die zurückgekommen sind nach dem Ausgleich ....bemerkenswert...allen voran auch pietta......

eishase, Gelöschter Benutzer und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter BenutzerfanoldielospablosSchanzerPanther64

Was für ein drittes Drittel!

Würde mich interessieren, was Mark French den Jungs in der zweiten Pause erzählt hat.

Fakt ist: Wir sind jetzt in den Köpfen der Mannheimer! 😎

Gelöschter Benutzer, fanoldie und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerfanoldielospablosGelöschter Benutzergrinserl

Im Mannheimer Forum wird die Hauptschuld an der Niederlage den Streifenhörnchen gegeben. Diese hätten uns alles erlaubt und den Mannheimern nichts.

Über Wolf braucht man nichts mehr zu schreiben, wie: Zieht den Typen endlich aus dem Verkehr. Bedenklich finde ich nicht nur heute, sondern schon am Freitag ist Plachta. Wie der sich gebärdet ist unter aller Kanone. Bin mal gespannt, ob und wenn ja, die DEL reagiert.

eishase, schanzerpanther und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseschanzerpantherfanoldielospablosGelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Bei aller Emontion, was soll denn die DEL gegen Wolf machen wenn er nicht wieder einem die Zähne ausschlägt?

Wir werden am Dienstag nicht unfair spielen, weder Wölfe erschießen und Adler rupfen noch dem Torwart auf die Hände schlagen. Wir werden uns nicht provozieren lassen, sondern einfach unser hartes und cleveres Spiel durchziehen und gewinnen! Und dann kann Stewart gern wieder die weiße Fahne hissen.

Gelöschter Benutzer, eishase und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzereishaseschanzerpantherfanoldielospablosGelöschter Benutzergrinserl

Und ohne Kommentar die PK 😂😂😂

https://www.youtube.com/watch?v=cyE1pOfT5wc

Cherry, fanoldie und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
Cherryfanoldielospablos
VorherigeSeite 8 von 15Nächste