Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EHC München - ERCI 20.4. um 20:30

VorherigeSeite 13 von 14Nächste

Dann wähl ich gleich mal alle außer WOB !

panther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
panther64

Also erst mal Gratulation an die Jungs ,so war das nicht mehr zu erwarten . Ohne die Leistung der anderen zu schmälern würd ich Garteig Bodie Simpson und Aubry hervorheben  . Was Bodie momentan runterspult ist irre . Mehr braucht man wohl heut nicht zu sagen .

 

@dlaks        Wie war das .... Wenn man Meister werden will, muss man jeden schlagen können....denke Wolfsburg wäre in dem Fall noch die einfachere Aufgabe ,wenn wir die Form hochhalten können ,wovon ich momentan ausgehe . Wär natürlich Ideal , wenn Straubing den Berlinern ein Bein stellt und Iserlohn noch mal in Mannheim gewinnt ,wovon ich nicht gerade überzeugt bin .

 

@schnarchzapfen

Mannheim kann nur durch Straubing rausgeworfen werden und

Berlin nur von Iserlohn

 

Am wahrscheinlichsten sind so oder so folgende Paarungen für das Halbfinale:

Mannheim : Bremerhaven

Berlin : ERC

Für das Halbfinale sehe ich noch gute Chancen. Gegen Mannheim im Finale...

Samstag Abend/Nacht wissen wir wo es hingeht.

Schöne Vorstellung; Wolfsburg, Iserlohn und Mannheim kommen weiter, dann hätte Wolfsburg mit dem schlechteren Punktekoeffizienten Heimrecht gegen uns. Nicht nur deswegen drück ich am Samstag SR die Daumen!!!!!

@dampfplauderer           Lach hast vollkommen recht ,Fehler meinerseits , war da irgendwie total in der Verzahnung und habs vertauscht .....

Es ist zwar verrückt, aber Mannheim und Berlin, beide glauben wie im ersten Spiel dass sie schon weiter sind und deshalb fallen beide raus Straubing und Iserlohn im Halbfinale.

Dazu noch Bremerhaven

Ergibt folgendes Halbfinale:

Bremerhaven gegen Straubing

ERCI gegen Iserlohn

Ein Schritt weiter:

Finale ERCI gegen Straubing

Da ist was los.

Wenn das alles so käme bekomme ich dann eine Tipkrone?

 

@dampfplauderer aka Schmarrer: Bist du nicht seit der Meisterschaft 2014 eh schon auf alle Zeiten Tippkönig? Oder verwechsle ich da jetzt was?

Zum Spiel gestern ist alles gesagt. Für mich waren Bodie und Ellis erneut überragend. Allein was die an Eiszeit (Bodie natürlich noch ein Stück mehr) abspulen, ist unglaublich. Insgesamt aber eine ganz starke Mannschaftsleistung und gestern natürlich auch das nötige Quäntchen Glück, das man sich aber am Dienstag mehr als verdient hat. Dazu ging auch das Duell der Goalies klar an Garteig.

@julian

Schmarrer Arena war 2014

Der ERCI soll seinen Zweiten Titel haben und ich?

Unter Dampfplauderer bin ich sogar noch Titellos.

@dampfplauderer: Okay sehe ich ein.

Tippe trotzdem dagegen. Glaube nicht, dass Mannheim und Berlin ihre Serien verlieren. Denke aber, dass wir gegen Berlin durchaus nicht chancenlos wären. Die Spiele gegen die Eisbären waren in der Verzahnungsrunden sicher nicht unsere schlechtesten. Dennoch geht für mich der Titel am Ende nur über Mannheim und stand jetzt kann ich mir nur schwer vorstellen, dass wir die zwei mal schlagen können. Aber wer weiß, gegen München hätte man auch nicht unbedingt mit einem solchen Ausgang gerechnet.

VorherigeSeite 13 von 14Nächste