Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EHC München - ERCI 20.4. um 20:30

VorherigeSeite 12 von 14Nächste

Aber besser kein Red Bull. Sonst kannst nicht schlafen!

Bist deppert, München raus! Woooooooooooo...! 😉

Ich war mal Hedos-Fan... meine 1. Eishockey-Mannschaft.

H A L B F I N A L E ! ! !

 

Wie klasse war das Interview von DeFazio !!!

Aubry muss unbedingt gehalten werden das is mein Typ.

 

Ist das geil!!!! Respekt an die Mannschaft. Gegen die Dosen so zurückzukommen im letzten Drittel und dann auch noch den Deckel in der OT drauf zu machen ist aller Ehren wert.

Ich kann euch bei Aubry nur Recht geben, der hat in den Playoffs noch einmal eine Schippe drauf gelegt und spielt mittlerweile überragend. Bitte irgendwie versuchen zu halten!

De Fazios Interview rundet den emotionalen Abend ab. Danke für diese tollen Worte.

Halbfinale!!!🎉

Wahnsinn, hatte nach dem 2:4 keinen Pfifferling mehr für den ERC gegeben, zu dominant waren die Dosen. Aber was für ein Comeback im 3. Drittel von den Panthern. Bei München konnte man so richtig die Angst vor dem Ausscheiden spüren und adB war auch kein sicherer Rückhalt.

So jetzt am Samstag mal zurücklehnen und schauen, wer wird unser Gegner. Hoffe, weder Wolfsburg oder BHV. Schätze, Berlin wird auch im 3. Spiel die Hühner rupfen und unser Gegner im HF.

Nur noch max. 6 Spiele bis zur Meisterschaft, pack ma's Panther!

@super7

ganz ehrlich gesagt hoffe ich auf den Sieger Bremerhaven/Wolfsburg, das würde heißen, dass Straubing Mannheim rausgeworfen hat. Die Mannheimer sind die einzigen, die mir Sorgen machen, alle anderen können wir schlagen!

Da ich den Modus nicht komplett intus habe, auf wen könnten wir denn im HV treffen?

@Dlaks
Im Halbfinale spielen: 1. Gruppe Süd gegen 2. Gruppe Nord und 2. Gruppe Süd gegen 1. Gruppe Nord
Stand heute können wir noch auf alle 4 Mannschaften der Nordgruppe treffen. Wenn Mannheim ausscheidet sind wir Gruppenerster, sonst Zweiter.
In der Nordgruppe können noch alle 4 Mannschaften weiterkommen. Du musst dich also noch bis Samstag gedulden.

Dlaks hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dlaks

Danke sehr 🙂 Das versteh sogar ich !

Erst einmal Gratulation an DS und sein ganzes Team, echte Comeback Qualitäten und dann Willen gezeigt.

Der Beste aus dem Norden trifft auf den schlechtesten des Südens.

Der Beste des Südens auf den schlechtesten des Nordens.

Wir nehmen an Mannheim verliert gegen Straubing sind wir Bester im Süden. Gewinnt Mannheim spielen wir gegen den Besten des Nordens, vermutlich Berlin.

VorherigeSeite 12 von 14Nächste