Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EHC München - ERCI 20.4. um 20:30

VorherigeSeite 4 von 14Nächste

@schnarchzapfen tja das 1:4 war aus meiner Sicht so eine brutale Unachtsamkeit die keiner braucht.

Die Schiris mit ihren Strafen gehen mir auf die Nüsse. Der Check gegen Wagner kam viel zu spät, Pietta wird gefault etc.

Ich hoffe das MUC jetzt ein wenig die Nerven verliert und Strafen zieht.

Auch wenn ich optimistisch war. So eine Leistung hätte ich nicht erwartet....

Donnerstag kann kommen, wenn wir so weiter spielen können wir mehr als zufrieden sein, auch wenn wir ausscheiden!

Das hätte ich vor dem Spiel nicht geglaubt. Klasse Leistung, vor allem taktisch und läuferisch. Garteig überragend!

Ich würde mir jetzt eine Danke DS von all den Shedden Kritikern wünschen, wenn das nicht taktisch genial eingestellte Panther waren heute weiß ich nicht mehr. Dürft auch gerne am Donnerstag wieder kritisieren, wenn wir scheisse spielen...

Ich bin begeistert und beeindruckt. Diese Steigerung habe ich mir erträumt, aber nicht für möglich gehalten. Danke DS und natürlich danke an das ganze Team....

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Wow - sehr schön, das kommt an die Leistung der frühen Vorrunde heran. Das war nicht zu erwarten jedoch cool.

Garteig mit seinem Dominik Hasek Stil war ein Pfund bei diesem Sieg.

Apell an alle - wir sehen uns am Donnerstag ab 16:30 an der Halle   -   Crosby

Was für ein perfektes Auswärtsspiel der Panther, da hat alles von vorne bis hinten gestimmt. Abschlussqualität, Forechecking, Umschaltverhalten, Zweikampfverhalten, Torhüterspiel. Da gibt es nicht auszusetzen.

Ich verkneife es mir jetzt Zitate von vor 2 Tage herauszusuchen, als dieselbe Mannschaft und Trainer hier nach einem Spiel ohne 6 Stammspieler, in dem es für uns um 0,0 ging gegen ein Team, das um seine letzte Playoffs Chance gekämpft hat, kritisiert und niedergemacht wurde. Will ja niemanden den Abend verderben, freuen uns hoffentlich alle um diesen grandiosen Auftritt.

Donnerstag wartet noch ein sehr sehr hartes Stück Arbeit auf das Team.

panther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
panther64

@jahnstrassenrelikt71     Es hilft aber keine einzige taktische Finesse ,wenn es die Spieler nicht umsetzen . Heute wurde gekämpft viel gelaufen und endlich mal wieder auch Tore geschossen .Bei Garteig konntest aufgrund der Leistungen die er zuletzt gezeigt hat, auch nicht 100% sicher sein wie er heute spielt . Das er es kann wissen wir alle , und heute hat er es auch wieder gezeigt ,ruhig und kaum rebounds zugelassen .War heute eine super Mannschaftsleistung und wenn es am Donnerstag auch so ist dann kanns klappen .

 

@nurdererc    da auch ich da dabei war der gemotzt hat ,will ich nur dazu sagen , das man einfach so nicht auftritt wie in Iserlohn .Ist halt meine Meinung

@schnarchzapfen

ich glaube, wir müssen das hier jetzt nicht groß ausdiskutieren. Aber es ist ein Spiel, dass egal wie es ausgeht, keinerlei Einfluss auf die Tabelle für uns hat. Ein Spiel, dass 2 Tage vor dem Beginn der Playoffs stattfindet. Ein Spiel, bei dem wir nicht nur 6 Stammspieler schonen, sondern auch auch noch die Stammspieler, welche dabei sind relativ wenig Eiszeit bekommen und 18 Jährige Nachwuchsspieler 10 min Eiszeit bekommen. Gegen ein Team, dass um die letzte Chance um die Playoffs gekämpft hat. Nebenbei hatten wir in Iserlohn auch noch über 30 Torschüsse.

Und wer jetzt ernsthaft sagt, dass die Kritik hier angemessen war und nicht einsieht, dass man vllt im Zuge der Emotionen hier ein Ticken überreagiert hat, den verstehe ich nicht mehr.

Aber damit genug, der Blick geht nach vorne. 😊

Heute habe ich die ersten sieben Minuten aus dem Mannheim Spiel über 60 Minuten gesehen.

Daran habe ich geglaubt, ohne es zu wissen ob es wirklich passiert, aber wenn es passiert muss es jetzt nur noch 5x passieren und wir sind Meister.

Daran glaube ich weiter ohne es zu wissen aber hoffen und wünschen ist Erlaubt.

 

VorherigeSeite 4 von 14Nächste