Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC - DEG, Spiel 1 am 15.03. um 19:00 Uhr

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Die neuen Trailer waren ja mal richtig emotional! Gänsehaut!

Mir gefiel das erste Drittel schon nicht besonders. (Viele Fehlpässe und zu wenig Körperspiel)

Aber das zweite Drittel war ja wirklich extrem schlecht.

Da muss wieder mehr kommen im Dritten!

Das zweite Drittel war grottenschlecht.... zudem mit unnötigen Strafen macht man sich selbst das Leben schwer..

Schanzer98 und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
Schanzer98Phil

Man man man, das muss besser werden!

Was mich heute besonders stört sind die dämlichen Icing Pfiffe der Schiris.

lospablos und Schanzer98 haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosSchanzer98

Vogelwild unsere Defense heute...

Offensiv nochmal richtig Gas gegeben. Das war sehr geil anzusehen. Hoffe jetz natürlich auf ein gutes Ende in der Overtime. Die Defensive heute aber eher mangelhaft.

Für Freitag brauchen wir auch mehr Körperspiel. Deswegen würd ich lieber Flaake und Brune für Krauß und Friedrich sehen.

Meine Nerven... und das in Spiel EINS! Jetzt alles geben in der OT!

Cherry und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
CherryPhil

GEIL GEIL GEIL FABIO!!!!!

War sicherlich nicht unser bestes Spiel, was zählt ist der Sieg.

Wird aber noch ein langer Weg oder ein ganz kurzer, wenn wir am Freitag auch in Düsseldorf gewinnen.

Das Tor von Wagner, erinnert mich an das von Schopper 2014, das Ende dürfte uns allen bekannt sein.

BHV gewinnt in München, KEC in Mannheim, da können wir einmal froh sein eine bessere Ausgangsposition zu haben.

Am Freitag geht's in Düsseldorf weiter.

Nein das war so ziemlich das schlechteste Spiel in letzter Zeit das ich gesehen hab .

Was mich vor allem wundert , daß Garteig nicht so souverän ist wie in der Hauptrunde , was mir aber auch in den letzten Spielen schon aufgefallen ist .

Auch sollten wir die Abspielfehler soweit wie möglich verringern in der Abwehr und durch manch unnötige Strafzeiten haben wir uns das Leben zusätzlich schwer gemacht.

Alles in allem zählt der Sieg und der war mMn auch verdient.

 

Vielleicht sollte man auch die Schiris besser schulen ,,,,,, teilweise haarsträubend was die alles gesehen und nicht gesehen haben ----

VorherigeSeite 3 von 5Nächste