Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC - Red Bull München Spiel 2

VorherigeSeite 5 von 9Nächste

Ob 1:7 oder 1:2, in beiden Fällen würde es in der Serie 0:2 heißen.

2014 hieß es 2:4 und 1:3, also auch 0:2 in der Serie.

Was sicherlich richtig ist, nach   Spiel 3 darf es nicht 0:3 in der Serie stehen.

Damals in Köln hieß es 4:1 für der ERCI.

Alle Hoffnungen auf Dienstag

 

angeljoe und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoefanoldie

Die Aufgabe bleibt gleich, nur noch vier Siege zur Meisterschaft 😉🏒🥅🥂🍾

angeljoe und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoefanoldie

Wir verlieren 1:7 und trotzdem bleiben so viele da und feiern unsere Jungs, während die Münchener schon auf der Autobahn sind. Fankultur kannst du dir halt nicht kaufen! Wirklich extrem beeindruckend!

Domino, Cherry und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
DominoCherryeishasechris21fanoldieGelöschter BenutzerSchanzerPanther64
Zitat von PassauSchanzer am 16. April 2023, 16:50 Uhr

Das war mal nichts. Sorry, für ein Finale hätte ich mir da mehr erwartet.

Ja klar erwartet man sich da definitiv mehr, allerdings ist dieses Spiel nach unserer schnellen Führung einfach von vorne bis hinten sche... gelaufen.

Für mich war der Knackpunkt der schnelle Ausgleich nach 12 Sekunden und kurz darauf (auch wieder nur 40 Sekunden) sind wir dann, auf Grund eines blinden Querpasses im Angriffsdrittel, in einen Konter der Isar Preisn gelaufen. Danach haben es die Münchner natürlich clever gespielt und heute auch verdient gewonnen.

Wurscht, am Dienstag muß jetzt eben ein Auswärtssieg her und dass das in München durchaus drin ist haben Bremerhaven und Wolfsburg ja in den letzten Wochen bewiesen.

"Vom Tramstart zum Alptraum" - das triffts gut...

Reich hat sich Gerüchten zufolge bereits beim 1:1 "verletzt" - hoffentlich nix schlimmes das wäre extrem bitter...
Stettmer macht meiner Meinung (mit dem Hintergrund DEL Finale!, seinen erstem Saison und Playoffspiel in der DEL und 3.DEL Spiel insgesamt) seinen Job gut und haut auch einiges raus...

Ansonsten lief heut nach dem 1:0 alles Schief was schief laufen kann UND München natürlich bock stark...

Fazit in 5 verbleibenden spielen muss jetzt "einfach" 4x Gewonnen werden...

Meine Hoffnung: Mannschaft schmeißt beim nächsten Spiel alles rein - das sie, speziell nach solchen Spielen, Charakter  zeigen  haben sie heuer mehrfach gezeigt und beweiesen...

Und vielleicht ist ja Reich und Garteig beim nächsten Mal wieder fit - ich würds mir zumindest  Wünschen...

 

 

 

 

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

@fanoldie

natürlich ist Mannheim einfach nur schlecht, die wechseln nicht umsonst 17 /Spieler

Wir haben in der Serie einmal mehr als 2 Tore gemacht (ohne empty net)

gegen welchen Gegner würde so etwas reichen?

man hatte jetzt in 6 Final Drittel 4 mal null Auftrag, einmal besser und einmal gleichwertig.

ein Powerplay von 0 Prozent

das ist halt einfach schlecht

die Dosen können es sich aussuchen, ob sie nächste Woche in Ingolstadt Meister werden oder sich nochmal ein Heimspiel genehmigen

das ist jetzt das dritte mal in der Saison, dass das anfangsdrittel völlig out of Space ist, am Freitag stand es halt nur 1:0

in einem Finale erwarte ich dass es zwei Mannschaften gibt, die bereit sind es zu spielen… leider ist es nur eine

fanoldie, chris21 und Crosby haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldiechris21Crosby

Tolle Gastgeber sind wir 🙁 . Im Verteilen von Gastgeschenken sind wir ja große Klasse. Gegen die DEG haben wir es mit den schnellen Gengentoren nach jeweils einem Treffer von uns ja auch bereits zweimal vergeigt. Da stimmt was um Kopf nicht.

Wen ich heute würdelos empfand war den Sportskamerad Bodie. Der stichelt nach, der schlägt nach und macht Trash Talk. Der soll sich um seine Leistung kümmern und die war heute bodielos schlecht. Ein weiter Vorschlag von mir - nehmt Simpson im PP vom Eis. Langsamer geht's kaum noch.

Rappelts euch auf gewinnt am Dienstag. Und das ist keine Bitte!

Sonderlob an alle Fans, die lange nach dem Spiel noch geblieben sind und trotz der Niederlage gefeiert haben. Mir lief ein Schauer über den Rücken - das war geil (ich hab da mitgemacht).

chris21 und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21SchanzerPanther64

Sodala nachdem ich erst mal paar Minuten zum verdauen gebraucht hab ,,,,,,,,Also die ersten 25 Sekunden waren super ,,,der Rest ,,,,sie waren stets bemüht ....

Reich 3 Tore in die Schuhe zu schieben find ich nicht ok ,denke das Dritte kann man ihm zurechnen ,aber ehrlich unsere Abwehr war auch heute offen wie zwei Scheunentore ,,teilweise wie Amateure ,Fehlpässe zu hauf ..... Stettmer hat seine Sache doch einwandfrei gelöst in meinen Augen .

Die Dosen waren heute laufstärker passgenauer und auch Zweikampfstärker ,,alles Sachen die ich heute von unseren Jungs vermisst hab ,,den Willen gewinnen zu wollen .... nichts

Bin zwar vom heutigen Spiel enttäuscht ,aber es ist erst vorbei wenn Muc 4 Spiele gewonnen hat und am Dienstag werden wir eine andere Mannschaft sehen da bin ich mir sicher .

Gute Besserung an Kevin Reich ,hoffe das die Verletzung nicht so schlimm ist ....

 

Aja noch was ..... Wenn Mannheim so schlecht war ,, dann müssen die Haie ja eigentlich absteigen ,den die haben gegen Mannheim verloren

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

es is nix passiert Lcute.Zur Meisterschaft brauchen wir 4 Siege und damit fangen wir am Dienstag an.

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

also ich finde auch, daß unsere Fans der Hammer sind

und ja, jeder dachte, es würde wohl zu Hause da weiter gemacht , wo am Freitag in Muc aufgehört wurde...

was heute los war, weiß der Teufel, es war einfach ein Spiel zum abhaken, wie es allen Mannschaften schon ergangen ist während der Hauptrunde, vielleicht haben sich die Spieler einfach zu sehr unter Druck gesetzt, wer weiß ...es gibt Mannschaften, die gerne da stünden, wo wir aktuell jetzt stehen, das muss man sich auch  mal vor Augen halten

ich glaube am meisten leiden unsere eigenen Spieler , die genau wissen ,was sie heute (nicht) abgeliefert haben, und haben den Fans gegenüber sicher  am meisten das schlechte Gewissen, oder schämen sich dafür...aber was solls, wir bekommen Finalspiele geschenkt, egal wie das hier ausgeht, wir sind schon mit dem Bayernderby in die Geschichte eingegangen...

habt einfach Spaß und genießt die Spiele, die noch kommen, vielleicht kommt ja das Scheibenglück auf unsere Seite, dann schaut es auch wieder anders aus, und wenn nicht, ja ist schade, aber diese Augenblicke kann einem doch keiner nehmen

für Kevin gute Besserung,

chris21, fanoldie und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21fanoldiee-pantherGelöschter Benutzer
VorherigeSeite 5 von 9Nächste