Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC - Red Bull München Spiel 2

VorherigeSeite 6 von 9Nächste
Zitat von andi81 am 16. April 2023, 17:43 Uhr

@fanoldie

natürlich ist Mannheim einfach nur schlecht, die wechseln nicht umsonst 17 /Spieler

Wir haben in der Serie einmal mehr als 2 Tore gemacht (ohne empty net)

gegen welchen Gegner würde so etwas reichen?

man hatte jetzt in 6 Final Drittel 4 mal null Auftrag, einmal besser und einmal gleichwertig.

ein Powerplay von 0 Prozent

das ist halt einfach schlecht

die Dosen können es sich aussuchen, ob sie nächste Woche in Ingolstadt Meister werden oder sich nochmal ein Heimspiel genehmigen

das ist jetzt das dritte mal in der Saison, dass das anfangsdrittel völlig out of Space ist, am Freitag stand es halt nur 1:0

in einem Finale erwarte ich dass es zwei Mannschaften gibt, die bereit sind es zu spielen… leider ist es nur eine

Dreh es doch mal - wir haben gegen die Adler auch in 6 Spielen 9 Dinger geschluckt. Und so schlecht waren die nun auch nicht aufgestellt, wenn man selbst, wer da alles healthy scratch war.

Wo ich bei dir bin - unser Sturm ist nix als ein laues Lüftchen. Gegen Gegner, die körperlich dagegenhalten und hoch forechecken, sehen wir kein Land.

Unser PP ist ein Desaster - viel zu langsam und zu pomadig. Edwards Ausholbewegung dauert 3 Minuten. Von Simpson nix zu sehen - zu Höfflin fällt mir nix ein. Bodie mit seinen Nicklichkeiten… Pietta muss gefühlt jedes Bully nehmen… Was das allein schon Kraft kostet…

 

andi81, chris21 und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
andi81chris21Thunder
Zitat von andi81 am 16. April 2023, 17:43 Uhr

@fanoldie

natürlich ist Mannheim einfach nur schlecht, die wechseln nicht umsonst 17 /Spieler

Wir haben in der Serie einmal mehr als 2 Tore gemacht (ohne empty net)

gegen welchen Gegner würde so etwas reichen? ...

Ok, d.h. dann also wir werfen gleich "die Flinte ins Korn" und treten am Dienstag gar nicht mehr an oder wie? Vielleicht hätten wir ja auch im Finale gar nicht erst antreten sollen, weil wir ja eh "nur" gegen Mannheim weitergekommen sind und das ja dann eigentlich eh nicht zählt.

Sorry, aber da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln. Die allermeisten Eishockeyfans in Deutschland beneiden uns um die Finalteilnahme und hier meint man unsere Mannschaft würde kurz vor dem Abstieg stehen. Wer soll denn bitte an eine Mannschaft glauben, wenn das ganz offensichtlich die eigenen Fans (zumindest zum Teil) schon nicht tun?!

eishase, Gelöschter Benutzer und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter Benutzere-pantherGelöschter BenutzerThunderGelöschter Benutzergrinserl

@fanoldie

natürlich nicht, aber ich bin, wegen dem Sieg gegen die Adler nicht besoffen vor Glück, wie einige hier. Die Adler waren die mit Abstand schlechteste Mannschaft im Halbfinale

Und bevor man sich nochmals so desolat präsentiert und zum Deppen macht wie heute, sollte man tatsächlich    überlegen überhaupt nach München zu fahren

eishase, fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldieGelöschter Benutzer

@andi81 ich frag mich ob du wirklich ein Fan bist oder ein Troll der alles nur schlecht redet bzw schreibt....,..

andi81, eishase und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
andi81eishaseGelöschter Benutzerfanoldie
Zitat von andi81 am 16. April 2023, 19:05 Uhr

@fanoldie

natürlich nicht, aber ich bin, wegen dem Sieg gegen die Adler nicht besoffen vor Glück, wie einige hier. Die Adler waren die mit Abstand schlechteste Mannschaft im Halbfinale...

Ja ok, die Adler waren die schlechteste Mannschaft im Halbfinale (sind aber trotzdem keine Laufkundschaft 😉), da stimme ich explizit zu. Nicht nach München zu fahren kann aber trotzdem kein ernstgemeinter Vorschlag sein oder?!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren ‼️

eishase, Gelöschter Benutzer und grinserl haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter Benutzergrinserl

@andi81

Enttäuschung ok - dass die Adler ein leichter Happen waren, sehe ich anders. Ich muss Mannheim nicht stark reden - aber man darf aufgrund des Spiels heute nicht den Stab über der Mannschaft brechen.
Es  gibt einige Gründe, warum es so läuft, wie es eben läuft. München kann sich dieses Jahr einfach nur selbst schlagen. Klar war, dass durch die schwache Saison der Berliner und das Ausscheiden der Adler wir uns leise Hoffnungen gemacht haben…

Das heute war mit Sicherheit nicht das Leistungsvermögen der Mannschaft. Dass München mal 7 Dinger machen kann, haben Bremerhaven und auch Wolfsburg spüren müssen…

 

bauerntrick, eishase und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickeishasefanoldieGelöschter Benutzergrinserl

@angeljoe - leider haben die roten Teufel heute auch verloren 🙁 - obwohl sie kurzzeitig 2:1 in Führung lagen - heul.

Übringens - Briefe oder Packte kann man aufgeben. Wer ein Spiel bereits im Vornherein aufgibt hat im Sport nichts verloren. Das sind Looser.

Wir werden antretten und kämpfen - mag sein vielleicht aussichtslos - aber wir werden niemals aufgeben!

Crosby

eishase, angeljoe und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseangeljoechris21fanoldiee-pantherGelöschter BenutzerSchanzerPanther64grinserl

@schnarchzapfen

dann schreib doch mal was positives zu dem heutigen Spiel. Bitte aber vorher kontrollieren ob du auch wirklich nüchtern bist;)

eishase, Gelöschter Benutzer und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter Benutzerfanoldie

So, mein Puls ist wieder unten. War seither besser nix zu schreiben, die Enttäuschung war einfach zu groß.

perfekter Beginn, dann aber durch das schnelle Gegentor komplett den Faden verloren. Sowas gibt’s. In einer Serie hat jeder mal ein kackspiel.

unseres war heute. Man kann keinen hervorheben oder verteufeln. Das war heute von allen nix. Absolut nix.

kevin reich anscheinend heute mit Fieber, deshalb war er nach dem torhüterwechsel nicht mehr lange auf der Bank.

münchen einfach abgeklärter und ich möchte fast sagen perfekt eingestellt.

mit zwei forechecker unsere Verteidiger am ersten aufbaupass gehindert und die blaue Linie perfekt zu gemacht.

sie haben uns heute komplett unseren Speed genommen. Das war der Schlüssel. Dann noch ungewohnt schlechtes puckmanagement von uns und viel zu kompliziert gespielt.

Ganz schlimm, hinten den Puck nicht aus dem Drittel zu bringen, für mich unverständlich. Alles was wir seither so gut gemacht haben, hat heut gefehlt.

krönung dann noch in Überzahl hinten rumgeeiere und sich nen shorthander ein zu fangen.

Jetzt gehts nur noch über: „ wir haben keine Chance, und die müss‘ ma nutzen. Hört sich jetzt zwar scho dramatisch an, aber wenn sie sich jetzt zu viel Druck machen, verkrampfen sie noch mehr und dann is am Freitag Schluß.

ich glaub aber schon, dass wir jetzt zweimal gewinnen können.

heut waren sie einfach nicht bereit. Aber die dicke Dame ist ja wiedermal noch nicht mit singen fertig

eishase, fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldieGelöschter Benutzer

Ja ok das Spiel war heute schlecht.  Die Münchner einfach abgeklärt.
Aber wenn ich eins diese Saison gelernt habe: Aus ist erst wenn’s fertig ist

weiterkämpfen ist angesagt

eishase, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseGelöschter BenutzerfanoldieGelöschter Benutzer
VorherigeSeite 6 von 9Nächste