Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC - Red Bull München Spiel 2

VorherigeSeite 7 von 9Nächste

@andi81 muss ich dich enttäuschen,ich trink seit über 20 Jahren keinen Alkohol, was heute gut war ....die ersten 30 Sekunden waren super.... Doch du redest die Mannschaft immer nur schlecht ,hab extra nachgeschaut nicht nicht ein gutes Wort  von dir ....auf solche sogenannten Fans die noch auf jemanden drauf schlagen der am Boden liegt kann man gut verzichten .

eishase und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldie

Servus an alle Panther Fans!

ich durfte heute das erste mal euer Stadion besuchen, ein guter Freund der seit einigen Jahren regelmäßig die Panther besucht, hat mich eingeladen da seine Frau leider krank geworden ist.

Obwohl ich seit jetzt 15 Jahren ins Eishockey gehe war ich noch nie in einem DEL-Spiel. Ich bin treuer Fan des EV Landshut. Und dann durfte ich gleich ein Finale sehen... Ich wollte euch einfach nur sagen Ihr als Fans und als ganzer Verein seit großartig, was Ihr heute trotz dieses leider bescheidenen Spiels abgeliefert habt war wirklich Wahnsinn!!

Lasst bitte die Köpfe nicht hängen das erste Spiel war großartig und heute war halt der Wurm drin, ihr habt aber das Zeug die Dosen zu besiegen!

Ich glaube fest daran das Ihre es noch packt!

 

Liebe Grüße aus Landshut und Ihr habt einen neuen FAN mehr 😉

Werkoderko, weuta und 11 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WerkoderkoweutaCherryeishaseangeljoeGelöschter Benutzerfanoldiee-pantherGelöschter BenutzerGelöschter BenutzerSchanzerPanther64Thundergrinserl

Es gibt Tage, so wie heute, da klappt garnichts. Wir verlieren sehr hoch und sehen kein Land. Am Dienstag bin ich mir sicher, dass es wieder ganz anderst aussehen wird, vorausgesetzt mit einem starken Goalie !!! 😉

Den Zoff hier im Forum braucht niemand !!! Friede, Freude, Eierkuchen nur bei Siegen ? 🤔

 

fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter Benutzer

@eishase. Lass mich nur nicht gern beleidigen bzw unterstellen ich wäre betrunken.....

andi81, eishase und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
andi81eishasefanoldie

@schnarchzapfen,

verstehe ich 100 % ! 👍

Warum beschäftigt ihr euch mit Andi81

Nicht darauf reagieren, einfach nicht beachten, dann verliert er ganz schnell die Lust an seinen blöden Kommentaren.

Das war das letzte Mal, dass ich mich mit ihm beschäftigt habe.

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

Anderes Thema, was machen wir wenn weder Garteig noch Reich am Dienstag zur Verfügung steht.

Stettmer hat heute seine Sache sehr gut gemacht, aber kann er wirklich Leistungen Wie Reich und Garteig schon abrufen?

Was meint ihr?

Habe es ja schon geschrieben :

Voraussetzung für Siege :

Ein starker Goalie ! 😉

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
Zitat von Crosby am 16. April 2023, 19:51 Uhr

@angeljoe - leider haben die roten Teufel heute auch verloren 🙁 - obwohl sie kurzzeitig 2:1 in Führung lagen - heul.

Nun, auch erst Spiel 1. Die haben's da noch besser wie wir. Schaun mer mal wie's weitergeht. Bin aber schon nun schon so lange in Manching, dass mir mittlerweile der ERCI wichtiger ist und hoffe auf ein erstes Ausrufezeichen am Dienstag!

Wer im Tor steht ist völlig egal, wenn wir verteidigen wie 5 blinde auf Valium. Mit dem Defensivverhalten gewinnen wir nicht mal, wenn Dominik Hasek und Patrick Roy gleichzeitig spielen

fanoldie und andi81 haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieandi81
VorherigeSeite 7 von 9Nächste