Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - DEG am 24.3. um 19:30

VorherigeSeite 4 von 12Nächste

Habe jetzt schon paar mal gelesen, dass Garteig, nach dem er gestern zum jubeln über die Bande ist, von McCrea gecheckt wurde und heute ins MRT muss.

Angaben aber ohne Gewähr.

uiuiuiui das wär natürlich übelst ....

 

Aber vorsichtshalber schon mal die Tickets für die ersten zwei Spiele gezogen hab .....

So, nun wieder nüchtern und der Puls normal.

Unfassbar, ich gehe jetzt 45 Jahre zum ERC und kann mich nicht an so ein Spektakel erinnern.

50 Minuten ein klasse Spiel der DEG und wir in allen Belangen unterlegen und dann sowas. Bin unheimlich stolz auf die Mannschaft wie sie das noch umgebogen hat. Die DEG wird sich in den Arsch beißen weil sie das Spiel so hergeschenkt hat.
Wer es noch nicht gemacht hat: schaut euch die PK an. Perfekte Analyse von beiden Trainern.

Zwei Sachen sind noch erwähnenswert: Klasse Leistung von Reich und hey, wie haben incl. den Empty-Nets 5 (!) Überzahltore gemacht.

Und jetzt geht's wohl gegen MAN (oder doch STR?). Hoffentlich weiterhin mit Garteig.

Zitat von schnarchzapfen am 25. März 2023, 8:48 Uhr

Ja was für ein Spiel ....geh auch schon paar Jahrzehnte ins Hockey , aber sowas ,,,Nein ,,, noch nie gesehen bzw mitgemacht .

Die ersten zwei Drittel war das einzige das gefunzt hat das PP .... hinten Fehler über Fehler ,,, vorne uferlos schlecht , immer einen Schritt zu spät , auch Garteig wieder nicht voll da.....und dann das letzte Drittel .....

Wir haben angefangen zu laufen und Eishockey zu spielen ,von da an gings bergab mit den DD .... da hat man Willen Kampf und Einsatz gesehen und das war für DD zu viel und auch Haukemarie kann da nichts mehr machen , toll heraus gespielte Tore und ein Publikum das ich so laut noch nie erlebt hab .

Trotzdem Dank auch an DD die die erwartet schweren Gegner waren und uns schon einiges abverlangt haben .

Zu den Schiris sag ich lieber nichts .

Ein Wort noch zu Bodie .... weiss nicht wers gesehen hat ... aber nach der Strafe gegen uns ,hat er mit dem Schläger wieder durchgezogen aber ,entweder absichtlich oder durch Zufall nicht getroffen ,sowas sollte er schleunigst unterlassen ,das braucht er nicht , obwohl er gestern doch einige Böcke geschossen hat .

Auch Garteig wär beinahe zum Sensenmann geworden, als der bei angezeigter Strafe an der Düsseldorfer Spielerbank vorbei gefahren ist. Hat sichs dann zum Glück nochmal anders überlegt..

Fakt ist, die ersten beiden Drittel waren von der kompletten Defensive + Garteig mit das schlechteste was ich dieses Jahr gesehen hab.

Das ganze im dritten Drittel und in OT zu drehen war purer Wille und Einsatz 👍🏼 nach dem Tor von Höfflin hatte die DEG schon sichtlich die Hosen voll 😁

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Also auf der DEG Fanseite  wird auch heftig diskutiert zwecks dem Foul an Garteig von McRear wir habens nicht gesehen ,hat da jemand was ?

 

Das stimmt. Garteig hat sich wohl dadurch verletzt. Das wäre natürlich extrem bitter.

Checks während dem Spiel sind eine Sache, aber nach dem Spiel ist es einfach nur ekelhaft und eine ganz miese Nummer.

Hast du es gesehen @bethethunder  ?

Ich hab gesehen wie Garteig auf dem Eis lag, hab das aber als erstes irgendwie als Jubel empfunden.. bis dann der Blick Richtung DEG Bank ging... ich hoffe nur, dass es nichts Schlimmes ist...

Zitat von SchanzerPanther64 am 25. März 2023, 9:41 Uhr

Habe jetzt schon paar mal gelesen, dass Garteig, nach dem er gestern zum jubeln über die Bande ist, von McCrea gecheckt wurde und heute ins MRT muss.

Angaben aber ohne Gewähr.

Hab Garteig auch liegen sehen an der ERC Bande nach dem Siegtor und er hat auch sehr stark gehumpelt nachdem er wieder aufgestanden war. Hat Kniebelastungsübungen gemacht und konnte es nicht richtig belasten. Was passiert war hab ich aber nicht gesehen.

Beim jubeln danach sah es aber nicht mehr so schlimm aus. Hoffen wir mal auf ein Vorsichts MRT und gutes Ergebnis.

Auf jeden Fall eine ganz linke Aktion von McCrea.

VorherigeSeite 4 von 12Nächste