Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - DEG am 24.3. um 19:30

VorherigeSeite 5 von 12Nächste
Zitat von schnarchzapfen am 25. März 2023, 8:48 Uhr

 

Ein Wort noch zu Bodie .... weiss nicht wers gesehen hat ... aber nach der Strafe gegen uns ,hat er mit dem Schläger wieder durchgezogen aber ,entweder absichtlich oder durch Zufall nicht getroffen ,sowas sollte er schleunigst unterlassen ,das braucht er nicht , obwohl er gestern doch einige Böcke geschossen hat .

Hab ich auch gesehen, das hätte eigentlich 2+2 sein müssen. War definitiv Absicht und kein Zufall. Trotzdem muss man einfach den Hut vor dem ziehen. 30 Minuten auf dem Eis 4 Punkte, bei den anderen 3 Toren war er glaube auch auf dem Eis. Wichtigster Feldspieler...

Und genau weil er so wichtig ist sollte er so unfaire Dinger unterlassen!

Habe gerade per WhatsApp ein Video  von der Szene bekommen. Garteig springt über die Bande und wir dann heftig gecheckt und bleibt liegen.

@olliho   Das das durchziehen Absicht war , war ersichtlich ,,, hab das auf jemanden Treffen bezogen ,,,,,

 

@59panther   Kann man sowas nicht hier einstellen damit es alles sehen können ?

McCrea hat ihn absichtlich einfach umgefahren und so wie es aussah hat er die Bande tuschiert.

Wenn es für Bodie im Nachhinein eine Strafe gibt gehört hier auch eine verhängt, auch wenn er sie erst nächste Saison absitzen kann.

DA du ja auf der Gegengeraden gesessen bist hast es wohl gut gesehen .... Das wär dann ne ganz miese Nummer von McCrea ,und wie du schon schreibst gehört sowas auch bestraft ,,,,

Für mich wäre eine Strafe von einem Spiel auch viel zu wenig.

Ich würde ihn für fünf Spiele sterren.

Ohne zu Wissen was das Regelwerk sagt, war eine ganz grobe Unsportlichkeit auch im Bewusstsein das sieht ja so keiner.

Garteig und der ERC müssen den Vorfall unbedingt melden.

Garteig hat auf Instagram eine Story gepostet mit: "Onto the next"

Wurde schon paar mal erwähnt aber ich sags gern nochmal..

RONNING VERLÄNGERN, BITTE DANKE!

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase
Zitat von schnarchzapfen am 25. März 2023, 11:47 Uhr

@olliho   Das das durchziehen Absicht war , war ersichtlich ,,, hab das auf jemanden Treffen bezogen ,,,,,

 

@59panther   Kann man sowas nicht hier einstellen damit es alles sehen können ?

Weiß leider nicht wie/ob man das Video hier einstellen kann. Ist ja kein Link.
Vielleicht gibt’s im Forum jemanden der weiß wie es geht.

VorherigeSeite 5 von 12Nächste