Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - DEG am 24.3. um 19:30

VorherigeSeite 6 von 12Nächste
Zitat von 59panther am 25. März 2023, 13:31 Uhr
Zitat von schnarchzapfen am 25. März 2023, 11:47 Uhr

@olliho   Das das durchziehen Absicht war , war ersichtlich ,,, hab das auf jemanden Treffen bezogen ,,,,,

 

@59panther   Kann man sowas nicht hier einstellen damit es alles sehen können ?

Weiß leider nicht wie/ob man das Video hier einstellen kann. Ist ja kein Link.
Vielleicht gibt’s im Forum jemanden der weiß wie es geht.

Du könntest es über einen Clouddienstleister (Dropbox z.B.) oder irgendeine Homepage hochladen und uns den Link dann hier teilen..

Ahhh Mist ich hab’s wieder verpennt im 1. Drittelpause vorbeizukommen.
Bin da so im normalen Rhythmus

Zum Spiel ist alles gesagt  -  ich genieße davon bis Freitag

 

Zitat von Phil am 25. März 2023, 13:20 Uhr

Wurde schon paar mal erwähnt aber ich sags gern nochmal..

RONNING VERLÄNGERN, BITTE DANKE!

Hab es schon nach seinem ersten Spiel gepostet ! 😉

Ich bitte euch dieses Video nicht öffentlich im Sinne des ERC in irgend einer Form zur Verfügung zu stellen. Es hat sein Gründe warum es nicht öffentlich sein sollte.

 

Wenn ich hier was lese, wird der Eintrag gelöscht!

Bitte habt Verständnis.

 

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Warum denn ?

Es hätte nur Nachteile bei einem möglichen Verfahren.

Hoffe auf jeden Fall, dass Garteig sich nicht schwer verletzt hat. Hat ja wirklich stark gehumpelt und offensichtlich enorme Schmerzen gehabt. ☹️

 

Das hoffen wir alle

@markus

Ist ja irgendwie witzig ... Bodies Schlag ist überall offen gezeigt worden und er ist dafür ein Spiel gesperrt worden und das von McCrea darf nicht gezeigt werden ,weils dem ERC in einem  Verfahren dann schadet , daß soll mir bitte mal einer Vernünftig erklären ......wieso und weshalb .

Der Unterschied, die Bilder sind nicht die aus den TV Kameras von Magenta oder den Hintertor Kameras sondern eigens dem Verein zugängliche Kameras.

Daher auch nicht öffentlich zugänglich.

Könnte demnach zur Verfahrensführung angemerkt und ggf. Zum Nachteil gewertet werden, das solche Videos, die ausschließlich für die internen Zwecke gedacht sind, plötzlich öffentlich geteilt werden. #stimmungsmache

 

VorherigeSeite 6 von 12Nächste