Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - DEG am 24.3. um 19:30

VorherigeSeite 7 von 12Nächste

@markus

Ok das leuchtet mir soweit ein , und kanns auch soweit nachvollziehen ,was damit gemeint ist . Obs der richtige Weg ist ,steht auf nem anderen Blatt . wollte nur sehen was passiert ist , da man das ganze von Block H aus nicht sehen konnte ......

Habs auch erst heute gesehen/gelesen und im Freudentaumel überhaupt nicht mitbekommen.

@markus

 

Wenn das ganze aber jetzt ein privates Handyvideo ist und mit den  Kameras vom ERC nichts zu tun haben?

Es ist ein abgefilmtes Video und lässt sich ohne Probleme zum Ursprung zurückverfolgen.

Zudem ist der Personenkreis, der darauf Zugriff hat, sehr übersichtlich.

ok Thema erledigt ,werden sehen was dabei rauskommt ,jetzt erst mal aufs HF vorbereiten ......

Für mich gehört McCrea gesperrt. Absolut unfaire und ekelhafte Aktion. Man sieht ja auch auf dem Video wieso es keinem aufgefallen ist... alle sind zu Matteau gefahren, Garteig war mit der letzte..

Ich glaube da sind wir alle einer Meinung!

Weiß jemand etwas über das mögliche Strafmaß?

Zitat von Dampfplauderer am 25. März 2023, 17:42 Uhr

Weiß jemand etwas über das mögliche Strafmaß?

Vielleicht sollten wir, bevor die Diskussion Überhand nimmt, erst mal warten, ob von Seiten der DEL überhaupt was kommt!

Über ein Strafmass jetzt schon zu spekulieren halte ich für übertrieben...

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Auf myfreexp könnt ihr euch den Vorfall mit Garteig anschauen

VorherigeSeite 7 von 12Nächste