Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - DEG am 24.3. um 19:30

VorherigeSeite 8 von 12Nächste

Danke .....ist ja mehr als übel.....der Kommentar dazu auch...

 

 

Da wir den Fall Garteig noch nicht klären können, können wir uns ja schon einmal mit den möglichen Halbfinalgegner beschäftigen:

1. Option BHV schmeißt doch München raus: Gegner BHV

2. Option MERC und Straubing/Wolfsburg kommen weiter: Gegner MERC

3. Option KEC und Straubing kommen weiter: Gegner Straubing

4. Option KEC und Wolfsburg kommen weiter: Gegner Wolfsburg

Alles klar oder?

 

Vom Bauchgefühl ist morgen die Option 2 fix. Aber was bedeutet in dieser Serie schon das Bauchgefühl 🙂

Also wenn ich ne Reihenfolge von am liebsten bis wenn es geht nicht..,. würd Wolfsburg vorziehen dann Köln Mannheim als letztes Straubing ..

Straubing heben wir uns fürs Finale auf 😀

Gelöschter Benutzer und grinserl haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzergrinserl

Gibt es schon Nachrichten über Garteig. Der DEG Spieler gehört mindestens 20 Spiele gesperrt!

 

Im DEG Forum macht man sich über Garteig lustig. Typisch Verlierer! Hoffentlich melden die verantwortlich des ERC den Vorfall. Man sieht wieder wie mache Spieler der DEG und Fans mit einer Niederlage nicht umgehen können! Den Fans der DEG wünsche ich in der nächsten Saison das sie nicht unter den ersten zehn sind!

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

@blauweiss0815
in welchem Forum hast du das gelesen?

Ich habe mir gerade mal das DEG-Forum https://www.1935-forum.de angeschaut. Da sind die Kommentare zum Spiel übrigens sehr fair.
Zu Garteig schreibt einer: "Kann man auch anders auslegen.. warum fährt Garteig nicht seinem Team hinterher sonder steuert auf McCrea zu .. ?? Wollte der Ingo provozieren . ??"

Darauf hin habe ich mir das Video nochmal angeschaut und muss sagen, dass er leider mit seiner Beobachtung recht hat. Wenn ich es jetzt mit 2 Tagen Abstand betrachte muss ich ehrlich sagen, dass Garteig wohl einfach den kürzeren gezogen hat. Mich würde jetzt wirklich wundern, wenn es für McCrea eine Sperre gibt.

Was Garteig betrifft die Aktion geht definitiv nicht von Garteig aus.

Achte Mal auf die rechte Schulter von McCrea, die bewegt sich nach vorne und so rempelt bzw. Checkt er Garteig.

Garteig wollte auf dem direkten Weg zu seinen Kollegen, denn die waren in diesem Moment nämlich vor Block N und da wollte er auch hin.

Ob er einen Bogen um McCrea hätte machen können, will ich nicht ganz ausschließen, aber da wäre McCrea wohl Erin der Lage gewesen auszuweichen, in Torwartdress ist das nämlich viel schwieriger.

 

@59panther

Hab es mir auch grad noch paar Mal angeschaut , und bin aber nicht deiner Meinung . Garteig stößt sich mit dem rechten Fuss ab und da gehts automatisch etwas links ,bei dem Video mein ich auch zu sehen das er den Kopf gesenkt hat und Mc Crea gar nicht gesehen hat und der hat das halt ausgenutzt . Er hätte auch genug Zeit gehabt auszuweichen ,für mich ein brutales Foul , daß da nichts zu suchen hat , Ich seh auch das unsere Spieler in einem Bogen zum Torschützen fahren ,also schon in etwa in der Höhe von Garteig sind .

Auf der anderen Seite ist alles möglich ,bin gespannt ob da was kommt und noch wichtiger obs Garteig ohne Verletzung überstanden hat .

VorherigeSeite 8 von 12Nächste