Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - KEC am 7.4. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

@jahnstrassenrelikt71

nix für ungut 😉

Ich bin und bleibe Optimist.
morgen werden wir überrascht und das Scheibenglück ist unser.

Wir gewinnen 4:2

 

  1. Möglich ist alles sogar das Finale,denn bis Jetzt sind wir ja noch nicht raus

Heute ist eine starke Mentalität gefragt. Wer den Sieg mehr will, wird Oberwasser haben. Das ist uns in der Vergangenheit oft nicht gelungen. Somit wird es Zeit, dass sich da was ändert. 4:2 in 60 Minuten. Köln ist auf jeden Fall, auch für unsere derzeitigen Verhältnisse, zu schlagen. Auf geht's....

@angeljoe @domino

Ihr zwei und ich alle den geleichen Tip für heute:  4:2 gleichbedeutend mit Serienausgleich

Sollte das so kommen , sollten wir uns für das 3. Spiel auch zusammentun, damit wir am Sonntag nach München fahren können.

 

Domino hat auf diesen Beitrag reagiert.
Domino

Da ich noch nie recht hatte mit meinen Tips ,und hoffe es bleibt so ,tippe ich auf ein 2 : 5 für Öln ........

Ganz unrecht hatte ich wohl nicht mit meiner Forderung nach Kampf um jeden cm. Siehe Artikel im heutigen DK.

Ich hoffe es sind diesmal nicht nur leere Worte. Wenn auch Taten folgen, dann gewinnen wir 4:1

Heute kann ich es irgendwie garnicht erwarten.

Die Spieler sind hoffentlich genauso angespannt und fokussiert, wie ich.

Ich erwarte von jedem Einzelnen über 60 min. Vollen Einsatz und den Willen zum Sieg. Wir Fans werden alles geben für die Unterstützung.

Wünsche uns ein spannendes, temporeiches Spiel mit gutem Ausgang für uns, so daß wir hinterher sagen können: Tolles Spiel, toller Sieg und morgen schmeißen wir Euch raus.

@59panther

Danke für den Kommentar mit den Auszug aus dem DK. Soweit ich weiß kommt dieser Auszug aus einem Plus-Angebot des DK. Besonders in diesem Fall, aber auch wenn es aus einem freien Artikel kommt ist es eine Urheberrechtsverletzung, wenn der DK sein Einverständnis dies hier zu posten nicht gegeben hat. Ich würde Dich bitten den Teil zu löschen, da es sonst zu Ärger führen kann.

@jahnstrassenrelikt71

Danke für den Hinweis, aber der Auszug stammt aus dem Artikel in der heutigen Printausgabe, dessen Inhalt frei verfügbar ist. Ich lösche den Teil aber gerne wenn es dir lieber ist. Hauptsache unsere Spieler halten sich an das Gesagte.

VorherigeSeite 2 von 5Nächste