Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - KEC am 7.4. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

@59panther

Danke!

Geht leider nicht darum, was mir lieber ist, dann könnte es drin bleiben. Will nur Ärger fürs Fan-Projekt vermeiden.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Fast vergessen,

tippe auf einen Sieg in der OT, Torschützen egal,

bis nachher 🙂

Ob Reich zu disziplinieren wäre, ob Aubry und/oder Flaake nur flanieren bzw. Schlittschuhe testen und ob Bodie sowie Warsofsky fehlen ist alles sch... egal. Die, die dabei sind haben zu gewinnen. Sie mögen bitte alles reinwerfen und alles geben was geht und mehr. Jeder sollte über sich hinaus wachsen - alle.

Mit Resümees über Einzelne  und über das Große und Granze haben wir noch genügend Zeit. Ich möchte solange live Eishockey sehen wie es nur irgendwie möglich ist. Meine Kritiken, soft wie harsch, sind stets aus einem subjektiven Standpunkt heraus gepaart mit Frust oder Freude bei einem Sieg. Ich wünsche mir Heute eine Portion Freude - sollte das Spiel verloren gehen dann mein Apell an die Mannschaft - gebt mir das Gefühl alles gegeben zu haben. In diesem Sinne - kämpfen und siegen.

Crosby

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Das ist mal eine Körpersprache! So muss das! Dazu zwei schöne Tore, warum nicht gleich so?

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Ja so sieht's aus, wenn man läuft und kämpft

Super Leistung, voller Einsatz, Klasse Spiel

Wenn sie das durchhalten, gibt es definitiv ein 3. Spiel

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Was ist denn jetzt auf einmal wieder los?!

Jetzt brauchen wir auch ein bisschen Glück, denn das nächste Tor entscheidet.

Jahnstrassenrelikt71, hat 2:3 in der 87 min. Getippt.

Glückwunsch an Köln. Wir haben in den POs einfach nichts zu suchen.

Zu Höfflin sag ich mal lieber nichts.

Zitat von Thunder am 7. April 2022, 22:30 Uhr

Zu Höfflin sag ich mal lieber nichts.

Mit viel Enttäuschung geschrieben, Höfflin hat uns heute nicht den Sieg gekostet, wir waren mehr als überlegen, die 2 Minuten Anfangs 2. Drittel ausgenommen, unsre Chancenverwertung hat uns heute das Weiterkommen gekostet, und das wäre ja nicht mal schlimm, wenn ich von der Mannschaft die komplette Saison so einen Einsatz und Willen wie heute gesehen hätte !! Wir sind verdient im Urlaub, aber das lag sicher nicht am heutigen Spiel ! Vielleicht sollten wir die komplette Planung und Mannschaft incl Trainerteam überdenken, ich könnte auch mit 1,2 Saisons leben, indem wir mehr auf junge Spieler bauen, denen auch Fehler zugestehn, bevor ich mir wieder 100 unnötige Böcke von sogenannten etablierten Spielern  antun muss ....

VorherigeSeite 3 von 5Nächste