Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERCI - Red Bull München Spiel 4

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Wahnsinnig defensives erstes Drittel, kaum Fehler auf beiden Seiten. Schaut bisher gut aus 👍🏼

Die Fankurve darf gerne noch mehr Gas geben.

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Dieses Spiel erinnert mich an zwei Mannheimer Spiele.

Es riecht wieder nach 1:0 oder 2:0

Wie seht ihr das?

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Sehe ich auch so, ein sehr intensives und diszipliniertes Spiel von beiden Mannschaften, gefällt mir 👏.

München mit Sicherheit beeindruckt von unserer Leistung heute!

Jetz müssen wir noch unser berühmt starkes letztes Drittel spielen und die Chancen nutzen! 💪🏼

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Sieht auch zwei Drittel nach

1:0 oder 2:0 aus

 

Schade, heute wäre deutlich mehr drin gewesen. Am Schluss könnte auch die Kraft gefehlt haben, zumindest waren da einige ungenaue Pässe im Aufbau dabei.

Man das tut richtig weh.

 

Schade... Starkes Spiel aber zu wenig in der Offensive kreiert..

Wenn man ehrlich ist, ist München die Mannschaft die unsere eigenen Fehler einfach mal bestraft. Das haben Düsseldorf und Mannheim nicht geschafft. Ich habe bisher in den ganzen Playoffs keine Mannschaft gesehen, die den Puck in der eigenen Zone so oft verlieren, wie wir es tun.

Gerade das Verteidigerpärchen Hüttl/Bodie stellt glaub ich einen Rekord auf an Puckverlusten im eigenen Drittel. Denke, dass beide einfach überspielt sind.

Auch ein Pietta ist seit dem Angriff vom Wolf ein anderer Spieler. Ob zurückgeschreckt oder überspielt, ist bei ihm schwierig zu sagen. Geht iwie jedem Zweikampf aus dem Weg und hat keine Momente mehr.

Um ein lobendes Wort zu finden. Jonas Stettmer einfach Wow. Nicht dass sich da der ERC ein Eigentor geschossen hat, wenn die Gerüchte um den Torwart aus der DEL2 stimmen.

Die Saison ist eine geile Saison. Aber wir wirken leider etwas mittellos gegen München.

Lehrt mich eines besseren Panther.

Auf Spiel 5

Jetzt ist das Ergebnis genau für die Münchner so ausgegangen, wie ich es mir für Ingolstadt gewünscht habe.

Jetzt gewinnen wir in München da rechnet keiner mit uns, noch wenig als in Spiel 3

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
VorherigeSeite 3 von 5Nächste