Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 16 von 71Nächste

Reimer in der AA

Zu Wechselgerüchten sagte er: „Wir haben uns unterhalten, genauso wie ich mich mit anderen Mannschaften unterhalten habe. Es passt außen herum alles. Aber bis jetzt sind wir uns da noch nicht so wirklich einig.“

Also isses anscheinend nicht so, dass nicht miteinander gesprochen wurde, liegt wohl (wie meist) am Salär !

legionPanrher76 hat auf diesen Beitrag reagiert.
legionPanrher76

Dann weiß ich es auch nicht. Vielleicht hat er sich in dem Moment einfach unglücklich ausgedrückt, kann ja mal passieren (das Interview in der AA kannte ich bis eben auch nicht, danke dafür!).

Logisch das es hier nur um das Salär geht . Es sagte ja ,sie haben miteinander geredet,so wirklich einig sind sie sich nicht geworden . Nachverhandeln gibts bei Larry nicht / mehr .  Also deute ich das so ,das für Reimer bei uns Schluss sein wird . Vergesst nicht die Beiden gehören sicherlich auch zu den teuersten Duos in der Liga.

Preiss hat auf diesen Beitrag reagiert.
Preiss
Zitat von legionPanrher76 am 27. Februar 2020, 13:54 Uhr

Nachverhandeln gibts bei Larry nicht / mehr .

Wer sagt das ?

Angeblich hat er das so am Stammtisch gesagt .

So wie es aussieht, bleibt Detsch wohl.

 

https://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/Alles-in-eigener-Hand;art2619,4505095

 

Wenn ich mir das Ganze mit der Vertragsverlängerung mit unserem Joker so durch den Kopf gehen lasse komme ich auf das Dilemma, dass er unbedingt bleiben will, aber er noch bessere Angebote von anderen Clubs vorliegen hat. Woanders hingehen und mehr verdienen oder bleiben. Das ist hier die Frage.

Beim "harten" Hans glaube ich er bekommt für nächstes Jahr eine 2. Chance. Warum auch nicht, da wird das Gesamtpaket schon stimmen, nur die Leistung muss er noch steigern.

Sollte Collins tatsächlich an den Rhein wechseln wäre das typisch Kölle. Gute Spieler holen die dann bei ihnen nie das bringen/zeigen was sie können, aber jede Menge Kohle einstreichen. Siehe deren Spielerverschleiß. Ich glaube nicht das er da glücklich wird.

@eishase steht in meinem Beitrag in diesem Thread...

@legionpanrher76 … nicht angeblich, er hat es genau so ausgeführt.....

Zitat von Preiss am 28. Februar 2020, 9:40 Uhr

@eishase steht in meinem Beitrag in diesem Thread...

Warten wir mal ab,was mit Joker passiert ! 😉

Preiss hat auf diesen Beitrag reagiert.
Preiss

Sorry Preiss

Ich habs persönlich nicht gehört,darum hab ich es als angeblich bezeichnet.

War nicht böse gemeint ok .

Preiss hat auf diesen Beitrag reagiert.
Preiss
VorherigeSeite 16 von 71Nächste