Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2020/2021

VorherigeSeite 17 von 71Nächste

Nochmal zu Reimer

Da Strahlmeier jetzt WOB und Niederberger Berlin ,bekannt sind ,sucht die DEG eine Deutsche Nr 1 . Was heisst das Gerücht um Reimer und die DEG könnte stimmen.

Da die Rheinische einen schönen Artikel geschrieben hat ,und Lamb ,Leblanc,Colins,D.Amigo,Edwards in Köln sieht ,kann man eigentlich sagen die 3 sind weg . Schade.

Lächerlicher karnevalsverein . Ausser sich die Rosinen bei Finanzschwächeren zu holen ,kriegen die auch nichts zustande.

@legionpanrher76 ...alles cool...

Ja, was erwartest Du von denen quasi OHNE Sportdirektor (Mahon hat diese Bezeichnung ja nicht verdient)
Wenn es so kommt, dann ist es so... das heißt noch lange nicht dass sie was reißen nächste Saison. Ich bin der Meinung, solange da gewisse
Meinungsmacher im Kader sind, werden die genau gar nix gewinnen. Deren Fans ist es auch bewusst. Deren Gesellschafter die da Jahr für Jahr
einen Haufen Kohle versenken (man munkelt von jährlichen Etat-Defiziten von über 3 Mio. € in den letzten 4 Jahren) erheben den Anspruch alles mitzuentscheiden. Da kommen solche Dinge raus, wie … ich stärke öffentlich den Trainer (Stewart ist der Richtige, er darf am Kader für die nächste Saison mitbauen) und entlasse diesen für Krupp 1 Woche später. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Bis auf Edwards sehe ich die Abgänge (Collins und D´Amigo)entspannt und ersetzbar. D´Amigo wird etwas wg. Seiner erfrischenden Art fehlen … aber auch er ist zu ersetzen, vor allem was Sein Spiel angeht. Da kann ich nur sagen … Gute Reise!
Lamb und Leblanc tun Arschburg mehr weh würde ich behaupten....

 

Da mag wohl einer die Datschis auch so gern wie ich .🤣🤣

Preiss hat auf diesen Beitrag reagiert.
Preiss

Naja man darf ned vergessen ,, de datschiburger sind ja keine BAYERN , daß singen sie ja selber und das ist auch gut so .....@preiss   das seh ich ziemlich genauso mit den Abgängen und da du Collins gar nicht erwähnst bin ich noch mehr bei dir , daß beste Spiel das der die letzten 10 gemacht hat ,war das gegen Straubing (Ironie) .   Edwards mächtig schade und D.Amigo ziemlich ,da ein Kämpfer und Ackerer . Was die TW Frage angeht bin ich echt gespannt ,aber denke mal man wird sich mit Reimer einigen .

https://mobile.twitter.com/RinkRat23040081/status/1233722549542031361?s=19

Justin Feser angeblich fix bei uns

Ich weiß nicht wie zuverlässig die Rink Rat quelle ist ?!

Würde ich aber nehmen . Kann mir aber nicht vorstellen das Friesen und Feser zu uns kommen

Der DK bringt auch die Info

https://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/Justin-Feser-wechselt-zum-ERC-Ingolstadt;art2619,4507815?fbclid=IwAR1dl0RAa-eQsw8CkPlRBXQrlIp9n5ZmZlia87r51iyciOqNkPNEt2Ptjqk

@

Zitat von legionPanrher76 am 29. Februar 2020, 14:58 Uhr

Ich weiß nicht wie zuverlässig die Rink Rat quelle ist ?!

Würde ich aber nehmen . Kann mir aber nicht vorstellen das Friesen und Feser zu uns kommen

Rinke Rat ist eine ziemlich zuverlässige Quelle den 99% Prozent seiner Tweets sind wahr den er postet nur was wo auch was dran ist ...

Außerdem bestätigte Dk,Huber,und einer aus BHV selbst (mir via.Twitter ) dass Justin Feser nach Ingolstadt wechselt...

Wir wohl demnächst auch offiziell...👀

Vielleicht ist das ja der 3 den @nurdererc angesprochen hatte da Rinke Rat ja geschrieben hatte das dies schon seit Januer fix ist....

Ich glaube dass hier Friesen und Feser verwechselt wurde, und von Anfang an Feser zu uns kommen sollte.

Ich finde Feser eine Superverpflichtung.

Wir haben aktuell keinen deutschen Spieler mit so einer Punktausbeute.

So langsam bekommt LM auch einen super  deutschen Spielerstamm zusammen.

Schapo

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

War es das dann mit Deutschen Neuzugängen in der Offensive.??

VorherigeSeite 17 von 71Nächste