Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2021/2022

VorherigeSeite 13 von 45Nächste

Lt. Eishockey News ist Troy Bourke von Schwenningen bei uns im Gespräch.

Den würde ich sofort nehmen, gerade Mal einen Scorerpunkt weniger als Simpson.

Lt. Eishockey News ist Troy Bourke von Schwenningen bei uns im Gespräch.

Den würde ich sofort nehmen, gerade Mal einen Scorerpunkt weniger als Simpson.

Bourke ist wohl in der ganzen Liga Thema:

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.schwenningen-nach-dem-saisonaus-wild-wings-blicken-nach-vorn.9b7ef45c-31ca-4255-90d8-833a61f55abc.html

Bourke könnte jedoch gehaltlich eine ganz andere Liga sein, als z.B. ein Kuffner (wenn man Gerüchten glauben darf, fast zum Nulltarif gespielt hat) oder ein DeFazio. Auch ein Tjanulin, der einer der wenigen Lichtblicke in Krefeld war, finde ich interessant.

Aktueller Stand:

GOALIE
AL (sehe hier keinen deutschen Goalie auf Markt)

BACK UP
D (Daws oder Reich)

DEFENSE:
Bodie (AL) - AL
Marshall (AL) - Wagner
Jobke - Quaas
Gnyp - Schütz

OFFENSE:
Simpson (AL) - Pietta - Feser
Storm (AL) - AL - Höfflin
AL - AL - Stachowiak
Detsch - Soramies - Brune
Feigl - Henriquez - D

Marshall noch nicht final bestätigt. Somit suchen wir einen AL in der Verteidigung (ich hoffe, es wird nicht Ellis). Im Sturm gibt es einige Fragezeichen... Ich hoffe auf den Verbleib von Aubry. Dann würden noch ein Center (Bourke) und ein flinker Winger (Tjanulin) fehlen 🙂 Fertig

Bei den Goalies hoffe ich auf Daws. Garteig wird nicht zu halten sein. Somit mit einem AL-Goalie 9 Lizenzen verbraucht.

Das es genauso kommt - wäre zu einfach

Ellis wird laut EHN mit Berlin in Verbindung gebracht.

würde mir mein alter Freund Richer einen großen Gefallen tun 🙂 - jetzt aus Ingolstädter Sicht

ganz was Verrücktes... Wir holen Jeglic und dazu noch Sabolic 🙂

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Im Tor träume ich von Daws und Reich und wir bräuchten keine AL.

In der Verteidigung träume ich von Kichton.

Im Sturm von Bourke Aubry und der Rückkehr von Olson.

Vielleicht bleibt ein Kuffner oder DeFazio doch, haben wir von Bodie ja auch nicht geglaubt.

Jetzt genug geträumt, jetzt erst einmal Viertelfinale und Vollgas gegen München, wir zeigen heute, dass wir 60 min. dies können.

Kichton hat die ganze Saison nicht gespielt. Persönlich hat mich der Transer vor der Saison schon nicht so gekickt. Olson muss nach der Saison in Krefeld erst mal zum "Psychologen" 🙂

Fände einen der beiden Eder´s nicht so verkehrt 🙂

Würde lieber Ellis als Marshall behalten. Marshall spielt für die Tribüne, Ellis für die Mannschaft. Nachdem Ellis wohl weg ist, bin ich aber auch mit Marshall zufrieden.

Die Eders sind wohl beide fix in Straubing. Jeglic hat meine ich einen Zweijahresvertrag in BHV unterschrieben, der läuft noch mindestens ein Jahr.

nurdererc hat auf diesen Beitrag reagiert.
nurdererc

Du hast Recht, @jahnstrassenrelikt71. Jeglic hat bis 2022 Vertrag in Fischtown.

Zu Ellis gestern... Die Strafe gestern wieder war so ein Punkt, wo ich mich wahnsinnig über Ellis ärgere. Das ist der größte Unterschied zu Marshall. Marshall reißt durch seine tiefen Läufe auch mal Lücken. Ich mag diese Spielweise. Kann mich nicht daran erinnern, so einen aktiven Verteidiger gehabt zu haben.

Eigentlich müsste vom deutschen Sektor ein Wohlgemuth und ein Elsner ersetzt werden. Wobei letzterer von Stachowiak und die freigewordende Position von Brune besetzt werden könnte.

Die diesjährige Situation ist nicht mit der aus dem letzten Jahr zu vergleichen. Da stand ja nicht mal ein Gerüst des Kaders.

VorherigeSeite 13 von 45Nächste