Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2021/2022

VorherigeSeite 12 von 45Nächste

Wenn das mit Ben Marshall stimmt, dann haben wir jetzt schon 7 Verteidiger unter Vertrag.

Würde gerne einen abgeben, der Vertrag hat. Ein unglaublich talentierter Verteidiger, jung und entwicklungsfähig günstig abzugeben, keine Ablöse erforderlich.

Zitat von jahnstrassenrelikt71 am 19. April 2021, 9:02 Uhr

Würde gerne einen abgeben, der Vertrag hat.

Falls Du die 97 meinst, leider ist auch mir der in den letzten Spielen zu negativ aufgefallen...

@dlaks

Genau den meine ich. Der ist ein Garant für Gegentore, wenn er auf dem Eis ist. Mir unbegreiflich, zumal er auch schon oft ordentlich hingelangt hat. In der derzeitigen Form max. Verteidiger Nummer 8, auch wenn er von unseren DEU Verteidigern den besten Aufbaupass spielen KANN.

https://www.heimatsport.de/eishockey/3966872_Simon-Gnyp-kehrt-nach-Bayern-zurueck-Neuoettinger-wechselt-zum-ERC-Ingolstadt.html

 

Laut dem obrigen Artikel scheint Gnyp fix zu sein beim ERC..

Das werden wir offiziell wahrscheinlich erst nach dem Ausscheiden aus den PlayOffs erfahren. Scheint aber alles dafür zu sprechen, dass wir Gnyp geholt haben. Hoffe mal auf spruchreifes nicht vor Mitte Mai...

Schütz macht wie Pruden kein Schritt nach vorne. Ich bin da ganz bei Dir @jahnstrassenrelikt71, sogar was das Aufbauspiel angeht. Aber zieht wirklich saudumme Strafen und entwickelt sich IMO nicht weiter.

Das mit Marshall würde mich persönlich freuen. Schlittschuhtechnisch eine Augenweide, aber zuletzt leider auch überspielt und angeschlagen.

Wohlgemuth hat doch was Gutes... jetzt mit Quaas, nächstes Jahr dann Gnyp und Brune. Wir müssen uns auch damit abfinden- wenn dieser Weg funktioniert, dass die Jungs auch wieder weggefischt werden.

das mit Gnyp stimmt bestimmt, da Köln bereits ausgeschieden ist.

Marshall werden wir bestimmt erst erfahren, wenn wir ausgeschieden sind oder Meister sind.

Weitere Wechsel innerhalb der DEL immer erst wenn eine Mannschaft ausgeschieden ist,  aktuell also Krefeld, Schwenningen, Köln, Augsburg, Nürnberg und Düsseldorf geben Ihre Abgänge bekannt.

für palmu würde ich tianulin vom KEV gut finden. Eure Meinung?

 

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Simon Gnyp offiziell bestätigt.

VorherigeSeite 12 von 45Nächste