Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2021/2022

VorherigeSeite 15 von 45Nächste

Akeson laut anderen Foren fix in Straubing. Da ist eher wahrscheinlich, dass Bourke kommt. Mit dem und Aubry haben wir im Sturm noch eine AL frei...

Wobei Dunham das mit Akeson in Straubing recht deutlich dementiert hat. Glaube aber auch nicht wirklich dran. Bourke fände ich plausibler.

Ich hoffe und glaube dass das mit Bourke stimmt, praktisch für Palmu.

Dann nur noch Aubry und DeFazio verlängern und der Sturm steht.

Hoffentlich geht es einfach.

Also laut DK ist Aubrie fix....

@hessenschanzer    Kannst den Link dazu mal einsetzen ,find nämlich nichts dazu ?

Zitat von schnarchzapfen am 24. April 2021, 15:19 Uhr

@hessenschanzer    Kannst den Link dazu mal einsetzen ,find nämlich nichts dazu ?

Das ist ein Exklusivartikel, brauchst ne Anmeldung dazu, dann kannst 5 Artikel mtl. lesen. In der Printausgabe steht, "dessen Verbleib in Ingolstadt dem Vernehmen nach besiegelt ist "!

Danke dir , aber man sei sich einig ,kann vieles heissen . Na mal abwarten wanns offizell wird .....

Zitat von schnarchzapfen am 24. April 2021, 16:49 Uhr

Danke dir , aber man sei sich einig ,kann vieles heissen . Na mal abwarten wanns offizell wird .....

Musste meinen Post korrigieren, hatte es nimmer komplett im Kopf. Ich denke trotzdem, dass Aubry bleibt!

Würde einig so interpretieren, Aubry bleibt nur der Vertrag ist noch nicht unterschrieben

Zähle Mal Marshall und Aubry dazu, dann ist jetzt schon sicher, dass von 15 neuen Spieler 9 bleiben, damit hätte keiner rechnen können, und es können ja noch ein paar dazu kommen.

VorherigeSeite 15 von 45Nächste