Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2021/2022

VorherigeSeite 16 von 45Nächste

Zu Bourke:

Nach übereinstimmenden Medienberichten wechselt hingegen Troy Bourke vom Neckarursprung zum ERC Ingolstadt. Indes, Kreutzer glaubt den Meldungen nicht, hatte am Donnerstagnachmittag den Kampf um den 27-jährigen Kanadier noch nicht aufgegeben. „Ich hoffe, wir können ihn halten, ich bin guter Dinge. Wenn sein Management mich nicht anlügt, hat er noch nirgends unterschrieben. Aber natürlich können wir nicht ewig warten, es braucht schon zeitnah eine Entscheidung.“

Gerade in Eishockey News gelesen, dass Kevin Reich keinen Vertrag mehr bekommt, vielleicht stimmt das doch dass er zu uns kommt.

Außerdem erhält Jacob Mayenstein keinen Vertrag, wäre der nicht etwas als Elsner Ersatz?

Kevin Reich könnte ich mir durchaus auch als Neuzugang vorstellen. Evtl. weiß @nurdererc hier mehr?

Mayenschein sehe ich dagegen nicht bei uns. Der Elsner Ersatz steht meiner Meinung nach ohnehin schon bei uns unter Vertrag und heißt Stachowiak. Nicht zu uns wechseln wird zudem der hier im Thread zuvor von mir angesprochene Casey Bailey. Der hat seinen Vertrag in Iserlohn nämlich verlängert.

@julian - das mit Stachowiak sehe ich genau so und hat den Reihen-Aufstieg hat er sich verdient.

Dennoch muss imho noch ein Deutscher mit Format kommen. Wohlgemuth wird ja wegfallen:

Somit suchen wir:

Tor: AL
Backup: D

Verteidigung mit Vertrag:
(5) Bodie (AL), Wagner, Jobke, Quaas, Schütz
Verteidigung mit Verlängerung ?:
(1) Marshall (AL)
Verteidigung neu:
(1) Gnyp

Verteidigung offen:
(1) AL
Verteidigung TOTAL: 8

Sturm mit Vertrag:
(10) Storm (AL), Höfflin, Stachowiak, Simpson (AL), Soramies, Feigl, Feser, Pietta, Henriquez, Brune
Sturm mit Verlängerung ?:
(1) Aubry (AL)
Sturm neu:
(1) Brune

Sturm offen: (3) AL, AL, D

Sturm TOTAL: 12

Zu ersetzen:
Garteig (AL), Daws, Ellis (AL), DeFazio (AL), Kuffner (AL), Wohlgemuth, Elsner, Detsch, Palmu (AL)

Somit brauchen wir 2 Goalies und 3 Stürmer (davon 2 AL´s)

Vielleicht will Larry auch DeFazio halten. Kuffner macht für mich in den PO´s bisher einen bockstarken Eindruck. Die Reihe mit Kuffer, Aubry & Simpson scheint zu passen

Gerade in Eishockey News gelesen, Olson kein weiteres Jahr in Krefeld.

Ich hätte ihn gerne wieder, was meint ihr.

@kaderplaner

Wohlgemuths Ersatz ist schon da, Brune. Da von Mehr zu träumen ist schon sehr optimistisch. Es wird sich auch zeigen, wie LM die AL verteilt. Mit einer starken Verteidigung kommt man weiter, wie wir dieses Jahr sehen. Auch ein starker AL im Tor ist Garteig wert. Aber das wird sich noch zeigen.

@dampfplauderer

An eine Rückkehr von Olson glaube ich persönlich nicht. Ich hätte DeFazio und Aubry gerne weiterhon bei uns. Sollte dann noch Bourke kommen sind wir voll.

@jahnstrassenrelikt71

Der Wohlgemuth Ersatz als U23 Spieler hat schon unterschrieben, ist aber nicht veröffentlicht. Brune ist eher der Elsner / Detsch Ersatz.
Sowohl vom Spielstil also auch vom Potenzial sind sich der „Wohlgemuth Ersatz“ und Wohlgemuth genauso ähnlich wie Brune und Elsner / Detsch.

@julian

Ich schreib dir zu Reich eine PN beim Icehockeytalk. 😉

Julian und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
JulianSchanzerPanther64

Simon Sezemsky verlässt die Schwaben. L.M. kennt ihn, Rechtsschütze und D, wäre der nix für uns?

@dlaks

Wechselt nach Iserlohn.
Dazu dieses Jahr häufiger 7.Verteidiger oder sogar auf der Tribüne beim AEV aufgrund schwacher Leistungen.
Haben ja bereits 7 Verteidiger unter Vertrag, der letzte wird der Ellis Ersatz.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

@nurdererc Danke, hatte ihn eher positiv im Gedächtnis, und dachte evtl eben als Ellis-Ersatz..

VorherigeSeite 16 von 45Nächste