Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2021/2022

VorherigeSeite 17 von 45Nächste

Frederik Tiffels geht zu RBM.

Auch, wenn @nurdererc schon weiß, um wen es sich handelt: Ich liebe Spekulation und hab daher in Sachen "Wohlgemuth-Ersatz" Mal ein bisschen in der zweiten Liga geforscht.
Wäre ja ein ähnliche Weg, den auch Wohlgemuth zu uns gemacht hat.

Sehe da einen Lukas Mühlbauer beim EVL. 1999er Jahrgang, 21 Punkte in 43 Spielen.
Luca Tosto, Tölzer Löwen, 2000er, 32 Punkte in 38 Spielen.
Philipp Krauß, ESVK, 20001er, 20 Punkte in 50 Spielen.
Jan-Luca Schumacher, Bayreuth, 2001er, 10 Punkte in 29 Spielen, war bei der U20-WM dabei.

Bin gespannt 🙂

 

 

@jahnstrassenrelikt71 sorry - nie im Leben ersetzt Brune einen Wohlgemuth. Auf dem Papier ja. Da kommt noch einer 🙂 Und da werden wieder viele sagen: Bravo Larry
Man sieht ja, wie wichtig es ist, mit 15 Stürmern zu starten und zur Not einen AL auf die Tribüne zu setzen oder der AL im Tor eine Pause zu gönnen.

In der Verteidigung sind wir bis auf die letzte AL voll, sollte Marshall fix sein. Somit kein Platz für Sezemsky und wie @nurderercs schon sagt, wechselt der nach Iserlohn

 

@pantherkaefig: Also wenn meine Informationen hinsichtlich des jungen Deutschen, der beim ERC unterschrieben hat, stimmen, dann wirst du in der DEL2 nicht fündig werden.

Zitat von Julian am 29. April 2021, 11:05 Uhr

@pantherkaefig: Also wenn meine Informationen hinsichtlich des jungen Deutschen, der beim ERC unterschrieben hat, stimmen, dann wirst du in der DEL2 nicht fündig werden.

ach, damit könnte ich auch sehr sehr gut leben 😉

 

Zitat von Julian am 29. April 2021, 11:05 Uhr

@pantherkaefig: Also wenn meine Informationen hinsichtlich des jungen Deutschen, der beim ERC unterschrieben hat, stimmen, dann wirst du in der DEL2 nicht fündig werden.

Sein Vater hat uns damals ganz schön geärgert 🙂 Das waren noch Zeiten...

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Einen Maximilian Kammerer könnte ich mir ganz gut vorstellen. Zumindest verlässt er die DEG.

Den Kammerer würde ich sofort nehmen.

@kaderplaner: Ich sehe wir sprechen vom selben 😉

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

@kaderplaner

Kleiner, aber feiner Unterschied. Ich sagte nicht Brune ersetzt Wohlgemuth sondern Brune ist der Ersatz für Wohlgemuth. Einen Spieler wie Wohlgemuth, der nächste Saison sicher nochmal eine Schippe drauflegen wird 1 zu 1 zu ersetzen haben wir nicht im Kreuz.

Wir suchen doch nen deutschen Verteidiger ?   Was haltet Ihr von sezemski ,der ist doch frei so wie man hört ?

VorherigeSeite 17 von 45Nächste