Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2021/2022

VorherigeSeite 18 von 45Nächste

@schnarchzapfen: Nein wir suchen keinen Deutschen Verteidiger, sondern nur noch einen Ersatz für Ellis. Sezemsky wechselt aber ohnehin nach Iserlohn.

ok da wisst ihr besser bescheid ,aber soweit ich weiss ist Ellis Verteidiger , und wenn man einen Deutschen bekommen kann warum nicht.... der vielleicht Qualitäten hat die Ellis eventl nicht hat ,aber da hat ja jeder seine eigene Meinung ,,,lach

Zitat von Kaderplaner am 29. April 2021, 11:12 Uhr
Zitat von Julian am 29. April 2021, 11:05 Uhr

@pantherkaefig: Also wenn meine Informationen hinsichtlich des jungen Deutschen, der beim ERC unterschrieben hat, stimmen, dann wirst du in der DEL2 nicht fündig werden.

Sein Vater hat uns damals ganz schön geärgert 🙂 Das waren noch Zeiten...

Dann ist es ein sehr, sehr starker Transfer & man kann dann mal wieder sehr stolz auf LM sein. 🙏🏼

Kammerer geht nach Köln laut Schwickerrath... leider

Zitat von Kaderplaner am 29. April 2021, 11:12 Uhr
Zitat von Julian am 29. April 2021, 11:05 Uhr

@pantherkaefig: Also wenn meine Informationen hinsichtlich des jungen Deutschen, der beim ERC unterschrieben hat, stimmen, dann wirst du in der DEL2 nicht fündig werden.

Sein Vater hat uns damals ganz schön geärgert 🙂 Das waren noch Zeiten...

junger Deutscher = Samuel Dube?

SchanzerPanther64 und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64Gelöschter Benutzer

Wäre Luca Gläser von Bremerhaven nicht was für uns? 22 Jahre, solide Ausbildung, da könnte der Knoten platzen.

Robert Sabolic spielt nächstes Jahr laut Eishockey NEWS auch wieder in der DEL... ich tippe mal vorsichtig auf Bremerhaven.

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2021/04/29/koelner-haie-holen-kammerer-aus-duesseldorf-augsburgs-sezemsky-unterschreibt-in-iserlohn/7327a233-25e1-47fd-92f9-4b7d2f2a24eb.html

Zitat von gm911 am 30. April 2021, 8:59 Uhr
Zitat von Kaderplaner am 29. April 2021, 11:12 Uhr
Zitat von Julian am 29. April 2021, 11:05 Uhr

@pantherkaefig: Also wenn meine Informationen hinsichtlich des jungen Deutschen, der beim ERC unterschrieben hat, stimmen, dann wirst du in der DEL2 nicht fündig werden.

Sein Vater hat uns damals ganz schön geärgert 🙂 Das waren noch Zeiten...

junger Deutscher = Samuel Dube?

😉

 

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64
Zitat von BeTheThunder am 30. April 2021, 9:50 Uhr

Robert Sabolic spielt nächstes Jahr laut Eishockey NEWS auch wieder in der DEL... ich tippe mal vorsichtig auf Bremerhaven.

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2021/04/29/koelner-haie-holen-kammerer-aus-duesseldorf-augsburgs-sezemsky-unterschreibt-in-iserlohn/7327a233-25e1-47fd-92f9-4b7d2f2a24eb.html

da könnte gut was dran sein. Mit seinem Kumpel Jeglic und Urbas wäre das schon eine starke Kombo.

Auch der zweite, der im Bericht der Eishockey News erwähnt wird, Jonathon Blum (https://www.eliteprospects.com/player/11597/jonathon-blum) ist als Rechtsschießender Verteidiger interessant für uns. Aber da er ja mit München in Verbindung gebracht, werden wir da wohl den kürzeren ziehen. 😅

VorherigeSeite 18 von 45Nächste