Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2021/2022

VorherigeSeite 19 von 45Nächste

Ui, Sabolic wird ein Pinguin. Aber nicht im Norden, sondern in Krefeld. Das kam überraschend.

Krefeld Pinguine nehmen Robert Sabolic unter Vertrag

Deutsche Torhüter wären frei:

Poepperle (Bremerhaven) und Weitzmann(KEC)

Und was gestern ganz untergangen ist war .... Ellis Geburtstag ,,,,Alles Gute nachträglich ,leider wurde es kein Geburtagsgeschenk , Danke und viel Glück in der Zukunft

Zitat von Dampfplauderer am 1. Mai 2021, 10:13 Uhr

Deutsche Torhüter wären frei:

Poepperle (Bremerhaven) und Weitzmann(KEC)

Wer will denn einen 36-jährigen Pöpperle?

Zitat von Dampfplauderer am 1. Mai 2021, 10:13 Uhr

Deutsche Torhüter wären frei:

Poepperle (Bremerhaven) und Weitzmann(KEC)

Reich von RB auch, oder? Der wäre zumindest mir lieber als Weitzmann

Reich wäre auch mein Favorit, noch dazu wurde er schon bei uns gehandelt.

Wer wäre denn als Nachfolger für Ellis denkbar?

Ich wäre um ehrlich zu sein einigermaßen überrascht, wenn Reich nicht hier aufschlagen würde. Ich denke die Anzeichen sind insoweit recht eindeutig mittlerweile.

Hinsichtlich des Ellis Nachfolgers gehe ich davon aus, dass Mitchell hier sein Kontakte nach Nordamerika einsetzen wird. Denke nicht, dass hier ligaintern gesucht wird. Bourke aus Schwenningen hört man auch immer wieder. Dazu wäre für mich Kuffner ein Kandidat für eine Vertragsverlängerung. Dann sähe der Kader bislang so aus:

AL; Reich

Bodie, AL; Wagner, Marshall, Jobke, Quaas; Gnyp, Schütz

Simpson, Pietta, Storm; Bourke, Aubry, Kuffner; Höfflin, X, Feser; Stachowiak, Brune, Soramies; Detsch, Dube, Henriquez-Morales

Ohne beurteilen zu wollen ob Reich den Spot des ersten Goalies im Kreuz hat, verlässt er MUC um zu uns zu wechseln und sich hinter einer AL anstellen zu müssen?

Kuffner hat die letzten Spiele ordentlich Werbung für sich gemacht. Würde ich auch halten.

Kann mir auch gut vorstellen wieder mit 10 AL zu starten.

Glaube das wir, bis auf Aubry und Marshall noch, keine weiteren Vertragsverlängerungen mehr sehen werden, auch wenn es mir bei einem Kuffner, aber auch bei einem Detsch, bissl weh tun würde.

Unsere Ersatzspieler für Kuffner und DeFazio/Palmu werden denke ich mal der eh schon bereits gehandelte Bourke und Akeson aus Köln.

Bei Kuffner bin ich mir sicher das er nicht verlängern wird aus einem bestimmten Grund, den ich aber nicht preisgeben darf.

In der Verteidigung bin ich mir auch sicher bzw. bin ich zuversichtlich, dass LM wieder jemanden wie Bodie, Marshall oder Ellis aus den anderen europäischen Ligen verpflichten wird.

Auf der Torhüterposition bin ich mir auch ziemlich sicher, dass Reich und ein neuer AL-Torhüter unser neues Torwartduo sein wird.

Meine persönliche Meinung. 😅

So ein großer Faktor war kuffner jetzt auch nicht. Ok während der Playoffs hat er mit Simpson und aubry die gefährlichste Reihe gestellt und auch ein Tor gemacht, aber ansonsten doch wohl eher überschaubar, was der abgeliefert hat. Für eine AL etwas dürftig.

Bei Detsch is es doch ähnlich. Nur weil er ein paar mal die Fäuste sprechen hat lassen, soll man den halten?

Sonst trifft der nicht mal ein Scheunentor, und wenn die einen Kabinen dj brauchen— ich würde es umsonst machen.

da zieh ich doch lieber den henriquez hoch, der hat gestern trotz allem gut performt.

Und alle Spieler halten is eher kontraproduktiv, ein gesunder Kern und dazu punktuelle Verstärkungen ist da eher zielführende.

ohne Veränderungen kann nix Neues entstehen. Und etwas Veränderung brauchen wir, es hat ja am Ende doch noch etwas gefehlt um ins Finale zu kommen.

VorherigeSeite 19 von 45Nächste