Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2021/2022

VorherigeSeite 25 von 45Nächste

Ich glaube auch dass LM erst einmal 9 AL Lizenzen vergeben wird.

1. Für Garteig eine AL 

2. Für Ellis eine AL 

3. AL für Bodie

4. AL für Marshall

5. AL für Simpson

6. AL für Storm

7. AL für Aubry

8. Für Palmu eine AL

9. Für DeFazio/Kuffner eine AL

9 meine ich mit Ersatz AL, wenn DeFazio und Kuffner uns verlassen.

 

3 Mitspieler sind noch offen:

DeFazio, Kuffner und Detsch

Wer sollte bleiben?

Was meint ihr, wer wird bleiben?

 

Sollte: Kuffner & DeFazio

Wird: Detsch 😱

Sollte: Kuffner

Wird: Detsch

@violator

Sehe ich auch Detsch bleibt als hervorragender Ergänzungsspieler

Da Bourke und Bourque kommen und die AL Lizenzen 8 und 9 belegen, ist leider kein Platz mehr für DeFazio und Kuffner.

Sollte nur ein Bour... Kommen setzen wir auf die Jugend und Kuffner bleibt.

Wie @dampfplauderer sagt, es ist immer eine Frage der Alternativen.
Wenn ich Crosby bekommen könnte, dann würde ich nicht sagen, dass Kuffner eher bleiben sollte.

Aber ich denke heute steht erstmal ein anderes Thema im Vordergrund.

Da einer der User hier, glaube nurdererc, sehr einleuchtend erläutert hat, dass für Detsch aufgrund der u23-Regel eigentlich kein Platz mehr bei uns ist, glaube ich, wenn jemand bleibt, wird´s wohl Kuffner. Bin da ganz bei @dampfplauderer

@dlaks

Kuffner fällt als AL nicht unter die U23 Regel, die gilt nur für deutsche "Nationalspieler (im Kader U18-23)", außerdem wird Kuffner schon 25.

Ich meine nur wenn es eine Entscheidung zwischen DeFazio bzw. Kuffner gibt wird sicherlich auch die Jugend als Kuffner gesetzt.

Zitat von Dampfplauderer am 7. Mai 2021, 10:34 Uhr

@dlaks

Kuffner fällt als AL nicht unter die U23 Regel...

Das ist mir bewusst, ich wollte nur darauf hinaus, dass (unabhängig von den AL´s) für Detsch eigentlich kein Platz ist.

SchanzerPanther64 und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64Gelöschter Benutzer
Zitat von Dampfplauderer am 7. Mai 2021, 9:41 Uhr

@violator

Detsch bleibt als hervorragender Ergänzungsspieler

SO meinte ich das nicht!

Verstehe auch den Kult um ihn nicht! Spielerisch für mich niemals DEL-Niveau - auch als Enforcer nicht (MacWilliam und Labrie hatten mit Playoffhärte-Bonus Narrenfreiheit gegen uns)...

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 25 von 45Nächste