Forum
Kader 2021/2022
Zitat von Dampfplauderer am 6. Mai 2021, 18:29 UhrIch glaube auch dass LM erst einmal 9 AL Lizenzen vergeben wird.
1. Für Garteig eine AL
2. Für Ellis eine AL
3. AL für Bodie
4. AL für Marshall
5. AL für Simpson
6. AL für Storm
7. AL für Aubry
8. Für Palmu eine AL
9. Für DeFazio/Kuffner eine AL
9 meine ich mit Ersatz AL, wenn DeFazio und Kuffner uns verlassen.
Ich glaube auch dass LM erst einmal 9 AL Lizenzen vergeben wird.
1. Für Garteig eine AL
2. Für Ellis eine AL
3. AL für Bodie
4. AL für Marshall
5. AL für Simpson
6. AL für Storm
7. AL für Aubry
8. Für Palmu eine AL
9. Für DeFazio/Kuffner eine AL
9 meine ich mit Ersatz AL, wenn DeFazio und Kuffner uns verlassen.
Zitat von Dampfplauderer am 7. Mai 2021, 8:15 Uhr3 Mitspieler sind noch offen:
DeFazio, Kuffner und Detsch
Wer sollte bleiben?
Was meint ihr, wer wird bleiben?
3 Mitspieler sind noch offen:
DeFazio, Kuffner und Detsch
Wer sollte bleiben?
Was meint ihr, wer wird bleiben?

Zitat von SchanzerPanther64 am 7. Mai 2021, 9:40 UhrSollte: Kuffner
Wird: Detsch
Sollte: Kuffner
Wird: Detsch
Zitat von Dampfplauderer am 7. Mai 2021, 9:41 Uhr@violator
Sehe ich auch Detsch bleibt als hervorragender Ergänzungsspieler
Da Bourke und Bourque kommen und die AL Lizenzen 8 und 9 belegen, ist leider kein Platz mehr für DeFazio und Kuffner.
Sollte nur ein Bour... Kommen setzen wir auf die Jugend und Kuffner bleibt.
Sehe ich auch Detsch bleibt als hervorragender Ergänzungsspieler
Da Bourke und Bourque kommen und die AL Lizenzen 8 und 9 belegen, ist leider kein Platz mehr für DeFazio und Kuffner.
Sollte nur ein Bour... Kommen setzen wir auf die Jugend und Kuffner bleibt.

Zitat von nurdererc am 7. Mai 2021, 9:55 UhrWie @dampfplauderer sagt, es ist immer eine Frage der Alternativen.
Wenn ich Crosby bekommen könnte, dann würde ich nicht sagen, dass Kuffner eher bleiben sollte.Aber ich denke heute steht erstmal ein anderes Thema im Vordergrund.
Wie @dampfplauderer sagt, es ist immer eine Frage der Alternativen.
Wenn ich Crosby bekommen könnte, dann würde ich nicht sagen, dass Kuffner eher bleiben sollte.
Aber ich denke heute steht erstmal ein anderes Thema im Vordergrund.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 7. Mai 2021, 9:59 UhrDa einer der User hier, glaube nurdererc, sehr einleuchtend erläutert hat, dass für Detsch aufgrund der u23-Regel eigentlich kein Platz mehr bei uns ist, glaube ich, wenn jemand bleibt, wird´s wohl Kuffner. Bin da ganz bei @dampfplauderer
Da einer der User hier, glaube nurdererc, sehr einleuchtend erläutert hat, dass für Detsch aufgrund der u23-Regel eigentlich kein Platz mehr bei uns ist, glaube ich, wenn jemand bleibt, wird´s wohl Kuffner. Bin da ganz bei @dampfplauderer
Zitat von Dampfplauderer am 7. Mai 2021, 10:34 Uhr@dlaks
Kuffner fällt als AL nicht unter die U23 Regel, die gilt nur für deutsche "Nationalspieler (im Kader U18-23)", außerdem wird Kuffner schon 25.
Ich meine nur wenn es eine Entscheidung zwischen DeFazio bzw. Kuffner gibt wird sicherlich auch die Jugend als Kuffner gesetzt.
@dlaks
Kuffner fällt als AL nicht unter die U23 Regel, die gilt nur für deutsche "Nationalspieler (im Kader U18-23)", außerdem wird Kuffner schon 25.
Ich meine nur wenn es eine Entscheidung zwischen DeFazio bzw. Kuffner gibt wird sicherlich auch die Jugend als Kuffner gesetzt.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 7. Mai 2021, 10:39 UhrZitat von Dampfplauderer am 7. Mai 2021, 10:34 Uhr@dlaks
Kuffner fällt als AL nicht unter die U23 Regel...
Das ist mir bewusst, ich wollte nur darauf hinaus, dass (unabhängig von den AL´s) für Detsch eigentlich kein Platz ist.
Zitat von Dampfplauderer am 7. Mai 2021, 10:34 Uhr@dlaks
Kuffner fällt als AL nicht unter die U23 Regel...
Das ist mir bewusst, ich wollte nur darauf hinaus, dass (unabhängig von den AL´s) für Detsch eigentlich kein Platz ist.

Zitat von violator am 7. Mai 2021, 11:03 UhrZitat von Dampfplauderer am 7. Mai 2021, 9:41 Uhr@violator
Detsch bleibt als hervorragender Ergänzungsspieler
SO meinte ich das nicht!
Verstehe auch den Kult um ihn nicht! Spielerisch für mich niemals DEL-Niveau - auch als Enforcer nicht (MacWilliam und Labrie hatten mit Playoffhärte-Bonus Narrenfreiheit gegen uns)...
Zitat von Dampfplauderer am 7. Mai 2021, 9:41 UhrDetsch bleibt als hervorragender Ergänzungsspieler
SO meinte ich das nicht!
Verstehe auch den Kult um ihn nicht! Spielerisch für mich niemals DEL-Niveau - auch als Enforcer nicht (MacWilliam und Labrie hatten mit Playoffhärte-Bonus Narrenfreiheit gegen uns)...