Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2021/2022

VorherigeSeite 26 von 45Nächste

Auch wenn Detsch nicht mehr unter die Regel fällt ,ist mir ein guter Alternativspieler ,der keinen Stunk macht und sogar noch gute Laune verbreitet lieber ,als irgend so ein Junger der nur motzt . Alles in allem hat er auch seine Sache  gar nicht sooooo schlecht gemacht . Vielleicht auch nur meine Meinung .

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

unter die U23 Regel fallen bei uns 2021/22 folgende Feldspieler: Gnyp, Stachowiak, Brune, Henriquez und Dube

in der Saison 2021/22 müssen 3 Spieler aus der U23 Regel auf dem Spielberichtsbogen stehen

Daraus folgt Gnyp plus 2 Stürmer (Stachowiak + Henriquez)

oder ohne Gynp mit 3 Stürmer z.B. Stachowiak - Brune - Henriquez, keiner dieser Drei ist Center, wäre aber Dube

oder ohne Gynp und Stachowiak eine 4. Reihe als U23 Reihe: Brune - Dube - Henriquez

eventuell würde es sogar Sinn machen für nächste Saison schon den Marvin Feigl mit dazu zu nehmen.

Ist der Dube so ein offenes Geheimnis, weil den jeder schon sicher bei uns sieht, man aber offiziell, außer das er keinen Vertrag mehr bekommen hat, noch gar nichts gehört hat? 😅

Wir haben bereits diese Saison meistens mit mindestens drei U23 Spielern gespielt (Stachowiak, Soramies, Wohlgemuth) in machen Fällen sogar mit vier (Henriques dazu) bzw. fünf (Pruden). Die U 23- Regelung zu erfüllen sollte für uns nicht das Problem sein. Gnyp für Prüden und im Sturm freie Auswahl.

Denke auch, dass es für Detsch sehr sehr eng werden wird. Kader Feldspieler 14 Stürmer, 8 Verteidiger, wie von LM gewohnt. 8 AL Feldspieler (gehe davon aus, dass wir noch einen AL Goalie holen werden) macht 14 DEU Feldspieler. Höfflin, Feser, Jobke, Stachowiak, Soramies, Quaas, Pietta, Gnyp, Henriques, Brune, Dube, Schütz macht 12. Wenn wir davon ausgehen, dass noch ein Ersatz für Elsner kommt und Wohlgemuth bei Ü23  kompensiert werden muss ist für Detsch eigentlich kein Platz mehr. Vielleicht plant man bei den U23 einen oder zwei in Rosenheim ein weswegen einer über den Durst als 15ter Stürmer eingekauft wurde, denke aber, dass die maßgeblich bei uns spielen werden. Detsch habe ich diese Saison überhaupt nicht als Tough Guy erlebt, die anderen Qualitäten sind überschaubar. Für mich ist es kein allzu herber Verlust, wenn er geht.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von jahnstrassenrelikt71 am 7. Mai 2021, 11:51 Uhr

Detsch habe ich diese Saison überhaupt nicht als Tough Guy erlebt

Naja gegen Nürnberg hatte er einen guten Fight:

Ansonsten gebe ich dir Recht!

U23: von Wohlgemuth, Soramies und Stachowiak

Wohlgemuth in Mannheim

Soramies zu alt

Pruden zu alt und weg

Bleibt nur Stachowiak und Henriquez von den 5 vom letzten Jahr.

Mit ausleihen nach Rosenheim ist nicht ganz so einfach, da wir ja jetzt zwingend 3 statt 2 selber brauchen.

 

 

 

 

Doug Sheddon bleibt Trainer unserer Panther, ebenso Tim Regan als Assistenzcoach. Gute Entscheidung!

https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=6507

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Wenn DeFazio und Kuffner bleiben, haben wir uns im Sturm überhaupt nicht verbessert - im Gegenteil. Larry muss nen Knipser für Pietta finden. Ansonsten haben wir wieder nur eine Reihe, welche konstant punktet.
Für DeFazio spricht, dass Shedden wohl ein großer Fan von ihm ist. Kuffner war in der regulären Saison absolut kein Faktor. In den PO´s war er stärker, was aber auch an Simpson und Aubry liegen könnte.

Bei den Torhütern bin ich relativ entspannt. Wenn Reich kommt, wird auch noch ne AL vergeben. Unabhängig ob Reich das geil findet.

In der Verteidigung (rechts schießend) bin ich gespannt. Ich hoffe nicht, dass Kichton kommt. Ein Jahr nicht im Saft.

Im Sturm bin ich aufgrund der fortgeschrittenen Status mega entspannt. Selbst wenn es mit Bourke oder Bourque nichts wird wird Larry das schon machen 🙂 Großen Respekt dafür, was er verlängern konnte.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64
Zitat von SchanzerPanther64 am 7. Mai 2021, 11:42 Uhr

Ist der Dube so ein offenes Geheimnis, weil den jeder schon sicher bei uns sieht, man aber offiziell, außer das er keinen Vertrag mehr bekommen hat, noch gar nichts gehört hat? 😅

ähem... ja 🙂

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Laut Rinkrat auf Twitter (der, der immer richtig liegt) bleibt DeFazio uns erhalten.

SchanzerPanther64 und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 26 von 45Nächste