Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2021/2022

VorherigeSeite 27 von 45Nächste

Dann werden wir wohl wieder mit 10 AL starten, außer wir holen einen zweiten Deutschen Torhüter neben Reich oder LM zaubert einen deutschen Rechtsschießenden Offensivverteidiger aus dem Hut.

Nach dem "Go" ergibt sich dann folgender Stand:

Tor:
xxx (AL)
xxx

Defense:
Bodie (AL) - xxx (AL)
Marshall (AL) - Wagner
Quaas - Jobke
Gnyp

Offense:
Simpson (AL) - Aubry (AL) - xxx (AL)
Storm (AL) - Pietta - xxx (AL)
DeFazio (AL) - Feser - Höfflin
Stachowiak - Soramies - Brune
Dubé - Feigl - Henriquez

Das wären dann 10 Lizenzen. Da ja 3 U23 auf dem Bericht stehen müssen, glaube ich nach der Weiterverpflichtung von DeFazio dass wir nur noch eine AL im Sturm vergeben - und zwar für Bourque.
Dann rutscht Höfflin in Reihe zwei, Stachowiak in Reihe drei und Dubé/Henriquez in Reihe 4. Im Umkehrschluss haben wir dann aber nur 14 Stürmer. Larry hat ja kundgetan, wieder mit 15 Stürmern starten zu wollen.

Andere Möglichkeit: Wir starten wirklich mit zwei deutschen Goalies und er findet einen rechtschießenden Verteidiger mit deutschem Schäferhund.

@kaderplaner

wo hat Larry gesagt, dass er nächstes 15 Stürmer möchte? Ich habe jeden Fanstammtisch und auch die Abschlussfeier gesehen, sowie jeden Artikel in DK und NR gelesen.
Vllt habe ich ja auch etwas überlesen, aber ich kann mich an keine Aussage in die Richtung erinnern.

Ich meine, es war in einem Interview in einer Drittelpause während der PO´s. Zumindest hat er nochmal betont, wie wichtig es war, mit 15 Stürmern gestartet zu sein und er es sich vorstellen kann, dies auch in der neuen Saison zu machen.

Die 15 sind auch nicht so abwegig, wenn man Feigl dazu zählt... Dann hatten wir dieses Jahr sogar 16, auch wenn Feigl erst spät dazu kam.

Ja gut, dass ist jetzt die Frage. Wenn man Feigl dazuzählt, dann gehe ich mit 15 mit.
Wenn man Feigl nicht dazu zählt, dann glaube ich nicht an 15 Stürmer.

Was die Verlängerung von DeFazio angeht - so verwöhnt wir aktuell sind, bin ich da ein wenig enttäuscht 🙂 Das schmälert die Chance auf Bourke

Wenn das mit DeFazio stimmt, dann kommt noch wer für Palmu:

Bourke oder Bourque?

Wenn einer der beiden, dann Bourque.
Vielleicht war das auch der Grund pro DeFazio, damit Larry mehr für Bourque übrig hat??!!

@dampfplauderer

Ich glaube wir brauchen den Zusatz (wenn DeFazio fix ist) nicht dazu schreiben, DeFazio ist fix wenn es RinkRat schreibt.
Der leakt seit 2/3 Jahren DEL Transfers und es ist noch nie (!!!) eine seiner Vorhersagen nicht eingetreten.

Damit sind 4 AL im Sturm vergeben: Simpson, Aubry, Storm und DeFazio.

 

Na da steigen die Ansprüche wirklich gewaltig wenn jemand über eine Weiterverpflichtung von DeFazio enttäuscht wäre. Der ist ein Typ den man eben auch braucht um Spiele zu gewinnen, auch wenn er kein absoluter Top-Scorer war, für mich relativ denn etwas mehr als 0,3 TORE pro Spiel schießt auch nicht jeder AL. Den Luxus, den wir dieses Jahr hatten Aubry, Kuffner, DeFazio oder Palmu auf der Tribüne zu lassen werden wir nächste Saison nicht haben!

Auch wenn ich kein absoluter Fan von DS bin freut es mich, dass er und Regan bleiben. Gerade in den POs hat mir Shedden in jeder Hinsicht extrem gut gefallen.

VorherigeSeite 27 von 45Nächste