Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2021/2022

VorherigeSeite 31 von 45Nächste

Traue Reich zu Nr. 1 zu werden, deshalb wäre ich bei einer deutsch/deutschen Lösung eher für Poepperle statt Weitzmann

Pöpperle wäre für mich auch ok. Er ist 36, würde sich also wahrscheinlich mit der Nr. 2 zufrieden geben. Und in 2 Jahren ist dann Stettmer so weit.

 

Ich kann mich erinnern, dass der Name Jonathon Blum (Färjestad BK) hier mal als Wunsch geäußert wurde.
Wenn nicht, dann sorry!

Auf jeden Fall wechselt Blum nach München.

Generell glaube ich, dass das (frühe) Aus von München und Mannheim gar nicht mal so gut für die Liga sein werden.
Die öffnen ihren Geldbeutel noch weiter, als eh schon.
Siehe Smith zu München: Für mich eine totale Machtdemonstration der Red Bulls.

@pantherkaefig

war mein „Wunsch“ bzw. ein Name-Dropping, bei dem ich mir vielleicht gedacht habe, dass es funktionieren könnte. 😅

Ich bin wirklich gespannt, ob man wirklich mit einem Deutschen Goalie Duo starten möchte. Wenn dann wäre meiner Meinung nach eigentlich nur Weitzmann ein realistischer Kandidat. Insgesamt bin ich aber skeptisch gegenüber einem Deutschen Duo. Letztlich haben wir diese Saison doch gesehen was ein wirklich starker Goalie ausmachen kann. Da wäre das Risiko bei einem Duo Reich/Weitzmann meiner Meinung nach schon sehr groß, mir wohl zu groß.

Nach Reich und Dubé dürfte mit Bourque auch der nächste Neuzugang aus München fix sein. Seine Mutter folgt dem ERC Ingolstadt seit neustem auf Instagram.

Zitat von Kaderplaner am 7. Mai 2021, 18:08 Uhr

Wenn einer der beiden, dann Bourque.
Vielleicht war das auch der Grund pro DeFazio, damit Larry mehr für Bourque übrig hat??!!

Hm - entweder teuer für 1 Jahr oder günstiger für 2 Jahre... Geiles Ding mit Bourque.

 

Bin durch Zufall über Brodie Reid gestolpert.

31 Jahre hat auch schon erfolgreich in der EBEL gespielt.

Aktuell erfolgreich in Kansas City (EHCL)

Wäre auch noch Rechtsstütze falls dass mit den Bourke oder Bourque nichts wird.

@dampfplauderer

Tut mir leid, aber Brodie Reid ist vllt für ein DEL2 Team ein guter Ausländer, aber nicht für ein Team, dass in die Top 6 der DEL will.
Aber mach dir keine Sorgen, Bourque wird kommen. 😊

Kuffner wird sein Glück in Nordamerika versuchen (EHN Beitrag und sein Insta Post)

ansonsten plant Larry mit 9 AL zu starten. Es fehlen noch folgende Positionen

Torwart

Verteidiger

Stürmer vermutlich ja Bourque

Ein deutscher Ersatz für Schütz wenn der Vertrag aufgelöst wird plus ein erfahrener deutscher Stürmer wo in den ersten 3 Reihen spielen kann

 

zudem wird ein Kooperationspartner in der DEL 2 gesucht da Rosenheim nicht aufgestiegen ist

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

War mir klar das da noch was kommt auf dem Deutschen Sektor. Schütz wäre meines Erachtens eine der wichtigsten Personalien. Schade das er so Stagniert,aber in dem Fall bin ich auch für eine Auflösung.

Wenn wir schon lauter Münchner verpflichten, was ist mit Phillip G.

Auf den Verteidiger bin ich schon gespannt, was da LM ausgräbt.

VorherigeSeite 31 von 45Nächste