Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2021/2022

An Fucale glaube ich genauso wenig wie am Kichton in der Verteidigung.

Die beiden AL‘s  sind absolute Schlüsselpositionen und da kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Larry in Kauf nimmt, dass diese nicht zu 100% im Saft stehen.

Meine Favoriten für die Goalie AL sind Johan Gustafsson und Kevin Poulin.

Gustafsson hat aufgehört hab ich gehört. Wie wäre es mit Lars Johannson ( Moskau), Tomo Karhunen, Tyler Parks, Kevin Poulin oder Anthony Peters

 

Aber nur eine Leienmeinung

Gustafsson hat bei Västeräs  unterschrieben.

Durch die WM bin ich noch über die zwei slowenischen Torhüter gestolpert:

Zan Us und Luka Gracnar

Jetzt wirds aber schon ein bisschen wild hier oder? Was genau qualifiziert Zan Us - außer vielleicht sein zugegebenermaßen relativ eingängiger Name - aus der Alps Hockey League plötzlich zur Nummer 1 eines ambitionierten DEL Teams zu werden?

Ich gehe davon aus, dass uns Mitchell einen starken Nordamerikaner als neue Nummer 1 präsentieren wird. Die Namen die ich hier bisher gelesen habe, überzeugen mich allesamt nicht. Wir können jetzt natürlich die Free Agent Listen auf eliteprospects durchgehen oder aber wir warten ein bisschen ab bis wir ein einigermaßen realistisches Gerücht bekommen.

Kaderplaner und panther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kaderplanerpanther64

@julian

Ich weiß nicht ob ich deinen Kommentar persönlich nehmen soll?

Aber zu kritisieren ohne selbst etwas beizusteuern ist leicht.

Ich nehme jetzt bewusst mal keinen meiner Namen, sondern zum Beispiel Lars Johannson (Moskau) , wenn dir der nicht zusagt kann ich dir nicht helfen.

Ich bin überzeugt dass LM uns den richtigen Mann verpflichtet.

Aber ein bisschen mit zu raten macht mir zu mindest Spaß und lass ich mir durch dich nicht vermiesen.

quarter hat auf diesen Beitrag reagiert.
quarter

Ich habe die Lösung. 😊

Man macht einen Thread „wildes Name-Dropping“ oder so in der Art auf und jeder, der Interesse hat, kann am Tag 20 verschiedene Spieler reinposten.
Ich persönlich bin auch kein Fan davon, vollkommen unrealistische Namen wie DEL2 Ausländer wie Brodie Reid oder slowenische Torhüter, die kein DEL2 Team als Nummer 2 überhaupt in Betracht ziehen würde, hier reinzuwerfen. Ich persönlich muss auch nicht 4 Monate vor Saisonbeginn einen von gefühlt 20.000 anderen Namen ins Spiel bringen.

Einfach einen neuen Thread aufmachen und jeder hat sein Spaß. 😊

panther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
panther64

@dampfplauderer: Nein du sollst meinen Kommentar nicht persönlich nehmen. Ich sehe nur keinen Mehrwert für die Diskussion um den Kader 2021/22 wenn jetzt hier ohne jeden Anhaltspunkt irgendwelche Namen genannt werden. Dadurch wird der Thread doch nur völlig unübersichtlich.

Ich finde den Vorschlag von @nurdererc gut: Macht einen eigenen Thread für Namedropping auf und habt dort euren Spaß. Aber hier sollte es meiner Meinung nach eben um den Kader 2021/22 gehen und mit dem werden Brodie Reid, Zan Us oder Johan Gustafsson nichts zu tun haben.

@nurdererc, @julian

zu eurer Beruhigung werde keine Namen mehr vorschlagen

bin aber trotzdem gespannt ob von euch beiden überhaupt Vorschläge kommen, vor allem solche, die dann auch hier bei uns spielen.