Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2021/2022

VorherigeSeite 35 von 45Nächste

um das geht es doch garnicht.

Finde auch, dass es nicht darum geht, Namen vorzuschlagen und am Ende dann mit dem Finger zu zeigen und zu sagen „ich hab’s gewusst und ihr nicht“.

Was man so hört, führt Mitchell vor allem Gespräche mit Amerika. Aber, so viel sei gesagt, auch ein McKiernan ist noch auf dem Markt 😉

Kaderplaner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kaderplaner

Brandon Manning wird von RinkRat mit der DEL in Verbindung gebracht. Könnte von der Beschreibung her ein guter Ellis Ersatz sein. Allerdings Linksschütze, also vermutlich eher unwahrscheinlich. Mit McKiernan könnte ich mich allerdings auch anfreunden, @pantherkaefig

Zitat von Pantherkäfig am 21. Mai 2021, 13:32 Uhr

Finde auch, dass es nicht darum geht, Namen vorzuschlagen und am Ende dann mit dem Finger zu zeigen und zu sagen „ich hab’s gewusst und ihr nicht“.

Was man so hört, führt Mitchell vor allem Gespräche mit Amerika. Aber, so viel sei gesagt, auch ein McKiernan ist noch auf dem Markt 😉

der traut sich auch mal hinlangen. Den kannst nur cool finden, wenn er in den eigenen Farben spielt - ein van Bommel quasi

McKiernan wäre auch meine absolute Wunschlösung, soll aber wohl laut Eisbären naher Quellen auf stärkere Ligen spekulieren.. mal sehen. Nach Berlin wird er vermutlich nicht zurückkehren.

 

 

Ich bin zwar auch ein Ahnungsloser, werfe aber auch mal einen Namen in den Ring: Blake Parlett (rechtsschiessender Verteidiger). Spielt derzeit in Finland (dahin scheint LM ja gute Kontakte zu haben). Hat schon in Berlin und München gespielt.

Hat schon in Nürnberg unterschrieben.

@nurdererc

wusste ich nicht. Auf der Ice Tigers Hompage ist noch nichts zu lesen, auf Eliteprospects nur als Gerücht.

Zitat von Dampfplauderer am 21. Mai 2021, 9:56 Uhr

@nurdererc, @julian

zu eurer Beruhigung werde keine Namen mehr vorschlagen

bin aber trotzdem gespannt ob von euch beiden überhaupt Vorschläge kommen, vor allem solche, die dann auch hier bei uns spielen.

Ach komm @dampfplauderer, du brauchst jetzt wirklich nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Julian und nurdererc haben doch vollkommen recht in dem was sie sagen. Irgendwelche Namen von existierenden Eishockeyspielern weltweit zu nennen hat auch nichts mehr mit spekulieren zu tun, sondern ist einfach nur sinnlos und vollkommener Schwachsinn. Und ich denke nicht, dass man jetzt Gegenangebote (sprich sinnlos ins Blaue raten) machen muss, um das so zu sehen.

Leon Hüttl ist jetzt fix. Hoffe das sich der Junge bei uns gut entwickelt. Rechtsschiessend deutsche Verteidiger gibt es nicht so oft.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64
VorherigeSeite 35 von 45Nächste