Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2021/2022

VorherigeSeite 37 von 45Nächste

Angeblich soll morgen was verkündet werden.

Ich hoffe die neue Persolie ist heißer wie das Wetter draußen

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Habe mich nochmal in anderen Foren umgehört, da wird der neue AL Torhüter von uns mit der Schweiz im Zusammenhang gebracht... entweder dass er dort herkommt oder gerüchtet wird... Ich hoffe man weiß morgen mehr aber ein Robert Mayer oder Cory Schneider wären natürlich unglaublich...

@hessenschanzer

In welchem Forum hast du das gelesen? 😊

Zwei alte Herren, hoffentlich nicht.

Dann hätten wir auch den Poepperle nehmen können, da hätten wir eine Lizenz gespart und besser als die zwei wäre er m.M. nach auch.

@dampfplauderer

Da bin ich ganz deiner Meinung. Entweder einen Top-Goalie und man entwickelt Reich mittelfristig zur Nr. 1 oder man macht Reich jetzt schon zur Nr. 1, dann sollte man aber keine AL-Lizenz für den 2. Goalie verschenken.

Von den Statistiken reißen mich die beiden genannten Schweizer Goalies sowieso nicht vom Hocker (sind deswegen auch in der Schweiz nur Back-Ups).

David Warsofsky ist mal ein absolutes Brett! Respekt an Larry!

Da ist also der Sommerkracher:

David Warsofsky ist der noch fehlende Verteidiger und ist in der 1. Reihe neben Matt Bodie geplant. Ist ein Freund von Chris Bourque, Netzwerke zahlen sich anscheinend aus.

Bin begeistert. Respekt Larry!

SchanzerPanther64 und Kaderplaner haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64Kaderplaner

Wohoooo. Das ist ne Hausnummer. Jetzt fehlt nur noch ein Goalie

Gratulation an Larry und Doug!. Ein echter Hammer. Jetzt noch ein Nummer1-Goalie und die Saison kann losgehen. Hoffe, wir dürfen dann auch wieder ins Stadion und die Jungs live erleben.

quarter und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
quarterSchanzerPanther64

Hallo Leute,

ich wollte eigentlich nur mein Comeback ankündigen. Sind ja doch viele bekannte Namen der alten Garde noch anwesend.

Der neue Kader für 2021/2022 sieht wirklich schon sehr gut aus.

Aber der Goalie ist die absolute Schlüsselposition, von daher muss hier noch ein Hochkaräter her.

Schafft das der Larry, dann sehe ich keinen Grund warum wir nicht wieder ein Halbfinale buchen können.

 

 

VorherigeSeite 37 von 45Nächste