Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2021/2022

VorherigeSeite 43 von 45Nächste

@schnarchzapfen, die Frage war nicht ob ich Reich mag oder nicht sondern wer heute im Tor steht! Das ich nur wenig Sympathie für ihn habe ist kein Geheimnis, aber was würde es für einen Sinn machen, wenn ich einen TW nachverpflichte weil man den beiden jetzigen nicht die Nummer 1 zutraut, der obendrein noch wenig Spielpraxis diese Saison hatte, auf die Bank zusetzen?

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

Ich glaube heute haben wir gesehen wer eine Nr. 1 ist !!!

Hmmmm ,,, wegen den zwei drei Sachen die er gut pariert hat ? ,,,, schau mal das Spiel gegen Düdorf noch mal an ,solche Szenen hatte Reich in dem Spiel Dutzende . Auch einen Shut Out hatte Reich schon .

Für mich war das heute kein Spiel wo Taylor sich besonders hervortun konnte , hat die Sachen die auf sein Tor kam gut gehalten und machte einen guten Eindruck, man darf aber auch nicht vergessen das erstens die Abwehr ziemlich gut gespielt hat und auf der Gegenseite Foucault gefehlt hat und der kann einen Goali schnell alt aussehen lassen .

Wir werden sehen wie es weiter geht .

Taylor soll jetzt erst mal ein paar gute Spiele machen und zeigen was er kann (Krefeld und Iserlohn sind kein Maßstab). Heute war er nicht gefordert. Ich würde ihn gern mal gegen eine Top-Mannschaft sehen wollen bevor ich ein Urteil abgebe. Vielleicht hat er Sonntag die Gelegenheit dazu.

Ansonsten war das heute ein solides Spiel gegen engagierte aber harmlose Roosters. Sonntag wird eine andere Nummer.

Ihr zwei seid schon super, wenn einer von euch noch geschrieben hätte „heute hätte Reich auch einen Shutout bekommen“ könnte ich richtig lachen….so leider nur schmunzeln 😉

Ach ja, Taylor wird 100%ig am Sonntag im Tor stehen.

Dlaks hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dlaks

@beapanther

damit du auch mal was zu lachen hast: heute hätte Reich auch einen Shutout bekommen

Damit verabschiede ich mich einstweilen aus der TW-Diskussion. Ob Taylor wirklich so eine Granate ist werden wir ja in ein paar Wochen sehen. Die Wahrheit liegt auf dem Eis!

Dlaks hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dlaks
Zitat von 59panther am 10. Dezember 2021, 23:17 Uhr

Ob Taylor wirklich so eine Granate ist werden wir ja in ein paar Wochen sehen. Die Wahrheit liegt auf dem Eis!

Ich sehe es so, Taylor hat unsrer Mannschaft die Chance auf nen Sieg gegeben, mehr hat beapanther nicht geschrieben! Und ob die Mannschaft mit Reich im Tor genauso souverän gespielt hätte, ist reine Spekulation!!

Hmmm, ich glaub eigentlich hat er wohl schon abgeschlossen mit Hockey 🤣🤣

@59panther   Damit nicht ganz allein bist , seh ich nämlich auch so , daß das Reich auch geschafft hätte , wenns auch nur Spekulation ist .

 

Wenn man halt im vornherein schon eine Antipatie gegen jemanden hat ,ists leicht drauf zu hauen . Auch Rämö wurde hochgelobt und was rauskam brauch ich nicht zu erwähnen .

Und wie schon geschrieben wurde, war Iserlohn gestern ,bis auf die Schlussminuten, wirklich harmlos .

Taylor hat seine Sache gut gemacht ,nicht mehr und auch nicht weniger ,aber überragend ? Nein , dazu fehlts noch an Spielen um das zu beurteilen .

Ich habe überhaupt nichts gg. Reich. Wäre sogar sehr froh, wenn er das Zeug zu einer Nr. 1 hätte. Taylor hat gestern total unaufgeregt agiert und souverän seinen Kasten sauber gehalten. Schaun mer mal ob's am Sonntag auch so läuft. Sollte nochmal ein Shutout rausspringen, wird's  für Reich schwer an Taylor vorbeizukommen ! Vielleicht träume ich zu sehr, aber Wunschträume darf man ja haben !

Bleibt alle gesund und ich träume weiter, nächstes Jahr in einer vollen Saturnarena, die Playoffs zu erleben (und die 2. Meisterschaft zu holen) !!!

 

schnarchzapfen hat auf diesen Beitrag reagiert.
schnarchzapfen
VorherigeSeite 43 von 45Nächste