Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 41 von 79Nächste

Mike Conolly würd ich nehmen 😄👍🏻

@legionpanrher76

Conolly wird weder bei Elite Prospects, noch bei Hockeyweb, Eishockeyinfo noch bei Eishockeynews im aktuellen Kader für 22/23 geführt.

Für mich zählt die Aktuelle Kaderliste der Tigers und da wird er mit Bild und den Neuzugängen geführt .

Also Spielt er auch in Straubing bzw hat er Vertrag .

Bei Conolly steht nur noch nicht fest ob er mit deutschem Pass aufläuft, deshalb dauert das noch. Der hat in SR ein Haus. Glaube kaum das der nochmal weggeht

legionPanrher76 hat auf diesen Beitrag reagiert.
legionPanrher76
Zitat von jahnstrassenrelikt71 am 5. Juli 2022, 8:12 Uhr

Der große Wurf ist TR meiner Ansicht nach jedoch nicht gelungen...

Ich finde, da sollten wir nach einigen Spielen drüber diskutieren, immo haben wir mMn keine Graupen verpflichtet, und ich kann mir von den bisher verpflichteten Spielern durchaus die ein oder andere positive Überraschung vorstellen 🙂

Gelöschter Benutzer und legionPanrher76 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerlegionPanrher76

Es gibt Gerüchte, dass Miks Indrasis nach Deutschland wechseln könnte. Glaube nicht das er bei uns aufschlägt auch weil er eher Winger ist, doch bei der Marktsituation wäre er eine Alternative.... Das könnte zwar dazu führen, dass Storm als Center in sie erste Reihe rutscht aber das wäre auch ok.... Tipp aber wenn, dass er in Wolfsburg unterschrieben wird.

Die Gerüchte um Indrasis sind tatsächlich ziemlich spannend - unabhängig davon zu welchem DEL Team er jetzt wechselt. Spartak Moskau hat gestern nochmals ausdrücklich bestätigt, dass Indrasis einen rechtmäßigen Vertrag bei ihnen unterzeichnet hat, der von der IIHF anerkannt wird und erfüllt werden muss. Indrasis selber dagegen erklärt über Instagram, dass die Erklärung von Spartak Moskau unwahr ist und er nicht über einen gültigen Vertrag dort verfügt. Wie die Geschichte weitergeht wird man sehen. Unabhängig davon wäre Indrasis vom Namen her ein weiterer starker Neuzugang für die Liga, auch wenn sein letztes Jahr vielleicht nicht ganz so gut war.

In der Schweiz gäbe es auch noch ein paar Center ohne Vertrag:
https://sport.ch/nla/952938/57-national-league-spieler-sind-noch-auf-der-suche-nach-einem-neuen-verein

Eine Rückkehr von Brandon McMillan wäre doch auch nicht schlecht.

Habe mir mal angeschaut bei welchen Centern in der 1. und 2. Schweizer Liga die Abgänge bestätigt sind, der neue Verein aber noch nicht genannt ist:
Dustin Jeffrey
Phil Varone
Cory Cornacher
John Quenneville
Colin Smith (den kennen wir noch)
Rickard Palmberg

Vielleicht ist ja noch einer zu haben.

 

Bis auf Smith würd ich tatsächlich zu keinem nein sagen😂 Quenneville wäre natürlich der Hammer. Dürfte aber vermutlich nicht das Anforderungsprofil schnell und wendig erfüllen.

Gelöschter Benutzer, Schanzer98 und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzer98Phil
VorherigeSeite 41 von 79Nächste