Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 2022/2023

VorherigeSeite 5 von 79Nächste

Hab gehört das Höfflin bleibt und man Interesse an Philipp Krauß hat

Über eine Verlängerung würde ich mich sehr freuen, der hat alles für einen guten Eishockeyspieler.

Auch Krauß wäre eine gute Verpflichtung, fällt zusätzlich unter U23.

Gelöscht.

Verlängerung von Höfflin bestätigt.

Sehr gute Verlängerung.

Auch aus persönlicher Sicht, sein Trikot ist weiterhin aktuell, da ich eines von ihm habe.

17 jähriger Niklas Hübner aus dem eigenen Nachwuchs heute Abend    7. Verteidiger

Feser bleibt - sehr wichtig!

EDIT: für Kader 2021/2022 bestimmt.

-----

Laut dem immer gut informierten Twitter User RinkRat sind wir an Tim McGauley dran. Schauen wir mal.

Stats in der ICEHL: 47 Spiele, 19 Tore, 31 Vorlagen

 

https://www.express.de/sport/eishockey/koelner-haie/del-koelner-haie-holen-ingolstadt-profi-zur-neuen-saison-89192

Scheint wohl mehr als nur ein Gerücht zu sein, schade.

Laut eprinkside vom 10.03. läuft der Vertrag von Riley Sheen aus.

https://eprinkside.de/2022/03/10/riley-sheen-del-top-torjager-auf-leisen-kufen

Ob LM seinen Hut mit in den Ring wirft?

Was die TW Position angeht kommen wir m.E. nicht um eine klare Nummer 1 als AL herum. Das was wir uns leisten können, aus dem deutschen Sektor, reicht allerhöchsten als Backup. Die Rolle kann bzw. sollte ein Stettmer einnehmen. Als Nummer 1 hätte ich gern Haukeland. Macht in München einen sehr guten Job, der Umzug nach IN wäre nicht soooo weit und nächste Saison ist kein Platz mehr in München für ihn.
Beim Rest werden wir wohl um einen weiteren Umbruch nicht herum kommen. LM wollte, durfte aber nicht, sich bereits unter der Saison von DS trennen. Was nach der Saison passiert ist für mich klar. Mit dem möglichen Nachfolger könnt ich gut leben, ich vermute der Kontakt zu McGauley kam über ihn. Kennt sich bestens in der DEL und der ICE aus und bastelt wahrscheinlich schon am Kader, wenn es denn so kommt wie ich vermute.

Zu Sheen: An einem Spieler der gut Schlittschuh läuft und einen Torriecher hat, ist LM denkt ich immer interessiert. 😉

VorherigeSeite 5 von 79Nächste